Hilfe neue NaviDVD gekauft funktioniert nicht bei mir

  • Hallo zusammen
    Habe mir eine nagel neue Navi DVD gekauft .
    Navigations-DVD Audio 50 APS 2010
    A 2128273159 und funktioniert bei mir nicht .Was könnte die ursache sein??
    oder was kann ich machen das sie bei mir funktioniert?
    Kann mir da jemand weiter hefen bin für jeden Tip Dankbar. :hm:

  • Welches Aps 50 hast du denn drin(Bj.)?
    Wenn ich auf deinem Avatar richtig sehen hast du einen W211 vor mopf und somit brauchst du eine Navi CD und keine DVD,laut Teile Nr. Ist die ja auch für den w212.

  • Ja das ist ein 211 er welches aps kann ich nicht sagen wies nur das mein Laufwek hinten im Kotflügel sitzt und da ist eine DVD drin.

  • Genau so ist es, das ist etwas verwirrend gemacht wenn man es nicht weiß.


    Das ist das APS50 welches normal im W211 Vormopf verbaut wurde:


    Wenn du so eins hast brauchst du CD's statt einer DVD.


    Gib einfach die DVD zurück und hol dir statt dessen die CD's, sollte ja ohne weiteres möglich sein.


    Edit: Was hast du denn im Moment für die Navigation? Eine DVD oder viele CD's?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!