beleuchtung innenraumlüftung ausgefallen, wer hat infos wie ich die verkleidung der lüftungsgitter ausbaue?

  • also ich mein die drehregler und lüftungsgitter rechts, links im innnenraum. die sind bei nachtfahrt dunkel.


    sollten aber eigentlich beleuchtet sein und soweit ich weiss stecken da mini stofittenlampen drin oder?


    für infos bin ich dankbar, hab kein bock schon wieder zum freundlichen zu fahren.


    gruß mystyle ?(

  • hallo guten morgen vielleicht kann ich dir helfen bin neu hier.
    die drehregler vom gebläseschalter sind beleuchtet du mußt die regler mit einer zange abziehen erst lappen drum,seittlich aussen findest du eine kleine weisse klappe,diese hochschieben und das glassockellämpchen darunter mit spitzem werkzeug ersetzen nur vorsicht filigran.
    die verkleidung für die drehregler geht volgendermaßen ab
    ascher und brillenfach ausbauen,radio ausbauen,drehregler abziehen ,zwei nschrauben über dem brillenfach ausschrauben,verkleidung unten nach vorn wegklappen,bis sie oben asgehangen werden kann ,schalterleiste ausrasen.also viel spass dabei.gruß blackjack


  • die verkleidung für die drehregler geht volgendermaßen ab
    ascher und brillenfach ausbauen,radio ausbauen,drehregler abziehen ,zwei nschrauben über dem brillenfach ausschrauben,verkleidung unten nach vorn wegklappen,bis sie oben asgehangen werden kann ,schalterleiste ausrasen.also viel spass dabei.gruß blackjack



    Das muss aber alles nicht raus, um die Birnchen zu ersetzen. Der Drehregler lässt sich auch bei eingebauter Holzblende abziehen ;)




    entschuldige um ganz genau zu sein ich meinte die lüftungsdüsenregler rechte türe und linke türe.
    nicht die mittelkonsole, die hab ich schon vor jahren getauscht


    danke :winke:



    Du weißt aber schon, dass nur der weiße Strich in den Rädchen beleuchtet ist? Die Symbole ringsherum sind definitiv nicht beleuchtet ;) Beifahrerseite ist kein Problem, aber Fahrerseite muss der ganze Lichtschalter für raus, ist ein wenig aufwändiger, aber machbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!