Beiträge von blackjack 240

    Hallo Alfred ich habe mal in meinem schlauen buch nachgeschaut und gelesen das du ein getriebe ab bj 4\96 mit der nr.722.6 hast wenn dein 320er im 2ten gang anfährt dann must du folgendes kontrl. atf stand ganz wichtig,gestörte kopplungs oder bremsbandfunktion bzw falscher steuerdruck druckprüfung durchführen lassen, schaltzug beschädigt klemmt oder falsch eingestellt oder steuergerät defekt druckprobleme durch innere undichtigkeit.Solltest mal zum getriebespezialisten gehen.gruss blackjack ;)

    hallo guten morgen vielleicht kann ich dir helfen bin neu hier.
    die drehregler vom gebläseschalter sind beleuchtet du mußt die regler mit einer zange abziehen erst lappen drum,seittlich aussen findest du eine kleine weisse klappe,diese hochschieben und das glassockellämpchen darunter mit spitzem werkzeug ersetzen nur vorsicht filigran.
    die verkleidung für die drehregler geht volgendermaßen ab
    ascher und brillenfach ausbauen,radio ausbauen,drehregler abziehen ,zwei nschrauben über dem brillenfach ausschrauben,verkleidung unten nach vorn wegklappen,bis sie oben asgehangen werden kann ,schalterleiste ausrasen.also viel spass dabei.gruß blackjack

    Hi habe mir im februar 2010 einen 240t gekauft bin auch voll zufrieden nur plötzlich funktionierten die fensterheber nicht mehr mb meinte das Sam ist defekt daraufhin besorgte ich mir ein gbrauchtes und baute es ein seitdem geht die zentralverriegelung wieder nur die fensterheber nicht kann es an den türsteuergeräten liegen? wenn ja dann müsste mir mal jemand sagen wo die sitzen besten dank schonmal im vorraus.