Frostschutz für Scheibenwaschanlagen...

  • Muss mir mal meine Scheinwerfer genau anschauen, hab da nämlich auch den billigsten Rotz drin :AuAu

  • DIe SRA nehm ich immer wenn ich grad kein Wasser zur Hand hab und das Auto von leichtem Schmutz befreien will.


    Ein paar mal SRA und Scheibenreinigung gedrückt, dann ist von Front bis Dach alles leich benässt und fix mit dem Lappen drüber.

  • Bei uns auf der Arbeit werden jeden zweiten Tag 200 Liter Fässer Scheibenfrostschutz aufgemacht, das mit einer automatischen Mischvorrichtung ins richtige Verhältnis zum Wasser beigemischt wird.
    Dazu wird die entsprechende Minus-Grad Temperatur an der Mischvorrichtung eingestellt, bei dem es nicht einfrieren soll.


    Dieses Zeug wird täglich in 1000 bis auch mal 1500 neuwertige Autos nachgefüllt.


    Meine Streugläser weisen zum Glück bisher noch keine Schäden/Spuren aufgrund des Scheibenwassers auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!