Felgen Frage

  • habe die Felgen bei eBay gefunden, da steht das es keine Original AMG Felgen sind, aber das AMG Logo ist doch drauf
    für den Preis finde ich die Felgen Fett!!! aber wer ist dann der Hersteller



    http://cgi.ebay.de/Mercedes-AM…4cf3448ca5#ht_1992wt_1140



    denke es wird nen Problem sein die Felgen eingetragen zu bekommen ohne Papiere!!!


    Zitat

    Frage: Hallo,passen die Felgen auf einen W211 und wie hoch ist die Traglast der Felgen (Welche Daten sind den alles eingegossen?)Welcher Hersteller der Felgen. Gruss Sami

    Zitat

    Antwort: eingegossen: VIA 675kg, 18*8,5J , ET35 , 8202A, TS8987,wie gesagt keine Garantie.Fragt bei TÜV oder Mercedes ob die Felgen auf ihr Fahrzeug passen. mfg.

    kann mir jemand sagen ob sie von der Traglast auf nen w210 Limo bzw auf nen w124 Coupe passen



    gibt es die Styling VII auch in 8,5x18 und 9,5x18

  • Zubehör Felgen mit AMG Schriftzug? :hm: Ich hätte da meine bedenken wenn es an dem ist. Originale würden ja doch um einiges teurer sein. Sollten die Chinesen schon so dreist sein? Letztens haben die Originalfelgen und welche aus dem Zubehör getestet, die sahen denen aus dem Link verdammt ähnlich, was soll ich sagen. Die sind schneller gebrochen als es einem lieb ist.


    Was ist Dir Dein Leben wert? 550€ zum Sofort Kauf?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Greyhound ()

  • Das sind billige Kopien von AMG Felgen, würd ich nie kaufen...! Ich weiß mittlerweile machen die sogar schon das AMG Emblem auf die Felgen drauf, das man denken könnte es wären echte, sinds aber nicht.
    Eine Eintragung ist fast unmöglich, zumal ich mit solchen Eiern keinen Meter fahren würde. 8) 8)

  • Ein Freund von mir, ist an Felgen Fälschungen verstorben ...


    (Mit 180 ist die Felge gebrochen)


    Kauf dir lieber kleinere Felgen oder Spar die Kohle bis du genug hast ...



    Ich hab keine Lust, irgendwann mal im Forum zu lesen, das ein User an Billigen Felgen verstorben ist 8|

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn die Felgen schon so perfekt nachgemacht werden können, kann man sich ja nicht mehr trauen irgendwann mal "fette AMG-Felgen" zu kaufen.


    Momentan denke ich so: kein Vertrauen mehr. 8|


    Da behalte ich doch meine ab Werk montierten altmodischen Styling2 und weiß was ich habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!