HILFE !!!! E 320 aus 95 mit Prince Gasanlage , ja odernein ?

  • Hallo @ all ! Bin neu hier und habe sofort ne Frage an euch !!!




    Habe heute im Internet einen E 320 (w210) aus 95 mit Prince Gasanlage gesichtet !!


    Mal ein paar Daten : Avantgarde , Automatik , Klimaautomatik , Xenon , Schwarz´


    256.000 km gelaufen , HU 2/2012 , Beule im Heckdeckel nebst Rost in der selbigen


    Scheckheft ?? Vorbesitzer ??


    für ganze 2900 Euro !!!!!!


    Was sagt Ihr dazu , OK oder lieber Finger weg !?


    Helft mir bitte , da ich mir den Wagen morgen angucken möchte !


    Vielen Dank im voraus :D


    Christian

  • Schasu dir den Wagen gut an, besonders am Fahrwerk (Federaufnahme ...) und vergiss nicht, das der Wagen einer der ersten 210 er ist.


    Ich würde lieber 5000 Euros drauf legen und einen etwas neueren Wagen in besserem Zustand suchen.
    Rost wird der Wagen wohl nicht nur an der Heckklappe haben (Türen...)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja danke !


    Nehme noch einen Kumpel morgen mit , ist Schrauber und selber E 430 Fahrer !


    Die Idee mit den 5000 Euro mehr ist ja so nicht verkehrt , aber ich hab mein LIMIT bei 3000 Euronen + etwas Taschengeld für Eventualitäten !! :D


    Gruss

  • Hi,


    die Heckklappe kostet nen 100er beim Schrotti, das ist sicherlich das geringste Problem.
    Kannst ja mal schauen ob der Kärtchenhändler ne Hebebühne hat und die Kiste von unten begutachten. Alternativ bei Dekra/TÜV/ADAC einen Termin zur Gebrauchtwagenbeurteilung machen und auf einer Probefahrt dort vorbeifahren, sofern der erste Eindruck stimmt. Der Motorraum sieht aus, als wäre er bei der Dakar mitgefahren :P


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!