W211 TV Universal Eingang wie benutzen?

  • Hallo zusammen, ich habe hier einen 2003/2004er E500 W211erKombi mit großer NAvi, hinten links in der Seitentasche(KOfferraum) sind ja die Module, an dem einen TV Modul ist auch eine ChinchEingang vorbereitung 1xVideo und re/li Audio, kann ich da nicht ein Universal DVB-T Tuner einfach anschließen und vorn in der Navi sehen?


    Es kommt kein Bild vorn an egal ob ich auf Aux1 oder Aux2 stelle... hat jemand eine Idee?

  • Bist du dir sicher das dein Tuner auch wirklich ein Bild liefert?


    Habe an den Chincheingängen zwar keinen Tuner dran, aber eine Rückfahrkamera.
    Diese funktioniert einwandfrei.

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Welchen Tuner mit welcher Antenne hast du denn verbaut?
    und hast du ein IR-Auge für die Fernbedienung nach vorne verlegt?

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Link


    meistens verbaue ich dieses modell! da sind antenne im packet enthalten.. und der empfang ist eigentlich immer gut! nur heute bei dem 211er der hatte scheibenfolie verbaut die den empfang doch drastig verschlechtert hat! leider!
    bei den meistens scheibenfolien hatte ich bisher keine probleme aber diesmal leider.... werde nun 2 außen antennen bestellen die man hinter der stoßstangen verbauen kann!

  • Mich interessiert noch wo und wie du das Kabel für das IR-Auge verlegt hast
    und wo du das IR-Auge verbaut hast.


    Kannst du mir da mal ein Bild vom Auge machen?


    Danke

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • der wagen ist schonwieder leider weg...


    oben an der himmellampe da so haben wir es hinverlegt
    am schweller lang nach vorn


    :winke:

  • Am Schweller nach vorne, die A-Säule hoch und dann unter dem Himmel
    bis zur Lampe.
    Ist das so in etwa richtig?


    Läßt du dann das Auge einfach unter dem Himmel hervor sehen oder hast du es
    in die Verkleidung der Lampe integriert?

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • ne das ist dann von außen drauf mit solch spezial doppelklebeband ist aber auch nicht so groß das ding es geht, natürlich könnte man es rein optisch schöner verbauen aber das muss ja auch alles bezahlt werden wenns nicht für ein selbst ist! ;)
    von der verlegung her ja das stimmt so 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!