mein T hat Wasser wie in einem See

  • Hallo


    heute beim Fahren, bzw. Bremsen ist mir ein Geräusch aufgefallen, was vermutlich von vorne rechts kommt.
    Es klingt als würde eine Menge Wasser nach vorne bewegt. Also wie in ner halbvollen liegenden Flasche.
    Nur klingt es halt mehr wie der Inhalt eines ganzen Sees oder Garrtenteichs.


    Ich vermute nun als Laie mal, dass irgendein Wasserablauf verstopft ist und sich Wasser gesammelt hat.


    Meine Frage, wo schau ich da am besten, also wo muss Wasser rauskommen. Wäre froh über detailierte Beschreibungen oder Bilder von Wasserein- bzw ausgängen.


    Grüße

  • im dach kann ja nix sein dann würde es ja am himmel zu sehen sein... und der teppich wenns da wäre wäre ja nass,,, also denke ich an die schweller vielleicht?

  • Das hatte ich bei meinem VorMopf auch. Abläufe in den Scwellern
    waren dicht. Hinten sind so Gummipfropfen im Schweller, in der
    Mitte des Gummis sollte ein kleines Loch sein, welches sich bei mir
    zugesetzt hatte, dort mal mit nem Schraubendreher oder ähnlichem
    drin rumpopeln , danach kam n Sturzbach aus den Schwellern :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!