Mercedes-Benz AMG Styling 3 Felgen auf E-430 ???


  • Hallo zusammen,


    ich überlege, die AMG Styling 3 Felgen in 19 Zoll auf meinen E 430 zu montieren.
    Felgen-Größe: 8,5JX19H2 ET44
    Mercedes Teilenummer 2154010002
    [b]
    Würden die passen ?
    Was für Reifengrößen kann man fahren ?
    Welche Felgengrößen gibt es in 19 Zoll noch ?


    Hat die jemand schon auf seinem W210 montiert ?
    Über Bilder von den Felgen auf einem W210 würde ich mich freuen.


    Danke für eure Hilfe vorab.


    Gruß
    Fabian



    Uploaded with ImageShack.us
    [/b]

  • du kannst vielleicht shcon, sieht aber scheiße aus auf ner 8,5er felge!


    den satz gibt es auch in 8,5 und 9,5, da bietet sich dann auch 235er und 265 an.


    anders sieht es halt nach nix aus :winke:


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Vielen Dank für die Tipps und den Link zu den Bildern!


    Ich habe mir gestern die besagten Felgen in 8,5 und 9,5 gekauft.


    Momentan sind folgende Reifen vom Vorbesitzer auf den Felgen montiert:


    Vorne 225/35 ZR 19, 88Y


    Hinten 255/30 ZR 19. 91Y


    Das sieht optisch aber nicht gut aus.


    Dementsprechend muss ich wohl 235 und 265 montieren.
    Kann der Querschnitt mit 35 und 30 so bleiben oder würde sie da auch eine andere Größe empfehlen ?


    Bei den Distanzscheiben muss ich vorne 15 und hinten 20 pro Rad oder pro Achse nehmen ?

  • Schau mal in Anatolis Vorstelllung fährt glaub ich die gleiche Reifengröße auf 19 Zoll wegen den platten mußt probieren ob vorne 15er oder 10 er . Fahre selbst bein einer 8 J ET 44 ringsrum vorne 10 er und hinten 25 er pro Seite ! :winke:

  • Es sind nun probeweise die 19 Zoll montiert.
    Ohne Distanzscheiben und mit den falschen Reifen sieht das nicht so toll aus.
    Das kann man aber auf den Fotos nicht so gut erkennen.


    Die richtigen Reifen habe ich schon bestellt.


    Distanzscheiben suche ich noch.
    Hat von euch noch jemand welche rumliegen die er nicht mehr benötigt ??






  • Serienmäßig sind ja schon 235er rundum.


    Auf den 18 Zoll AMG Styling II hatte ich auch 235 / 265.


    Besonders die 225 sehen wirklich lächerlich aus !


    Da benutze ich die Felge quasi als Reifenschutz, dass sollte ja eigentlich andersherum sein !

  • Wie bereits gesagt wurde: optisch ist das eine gute Kombination, brauchst dir auch keinen Kopf wegen Freigängigkeit machen. Würde die Reifen lassen 8)



    Aber mal noch was anderes: denkt doch bitte beim Einstellen von Bilden an die richtige Bildgröße von max. 800x600 . Deine Bilder waren viel zu groß. Aber weil ich so ein wahnsinnig netter Mensch bin :D und grad eh nix besseres zu tun hatte, war ich mal so frei und habe die Bildern nicht entfernt, sondern verkleinert und in der richtigen Größe eingefügt. Das mache ich aber sicher nicht immer, also beim nächsten Mal bitte die Größe beachten, sonst werden die BIlder einfach gelöscht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!