Kann Mann "sowas" noch kaufen ??? E50 :)

  • Nein ich! :P

    Ich will die Sitze :D

    Zur Sache : Nein - ich würd stehen lassen überspringen und nicht kaufen ! (nix Monopoly dieze)
    Unabhängig ob M119 oder so - aber fast 5 Scheine ... - wär mir zu viel ; Bj / Motortyp etc. ; Auch wenn ich oldschool mag -
    Lieber warten auf E55 mit vergleichbarer Ausstattung.

  • Wenn die Machine zeitnah verreckt (Gefahr besteht ja bei den km und evtl. AMG Fahrweise) 3000€ dass man was zum Spielen hat :)
    Wenn die nämlich Platt ist ist das Ding max. 2000€ Wert beim Ausschlachten...


    Besser aber kleine Mopf mit 55er :)


    8) genau E55 für 4 - 5 tausend € ist ok, wenn der E50 2500 € kosten würde kann man wie geschrieben nichts verkehrt machen


    mehr wie 2500 € auf keinen fall M119 mit 350TKM :rolleyes:

  • Mann Ihr Oberspammer, Volker wollte Wissen ob oder ob nicht.
    Aber wenn wir schon mal dabei sind. Laßt uns zusammenlegen und die Karre zum kleinen Kurs kaufen.
    Jeder bekommt dann den Anteil vom Auto den er bezahlt hat und alle sind glücklich?
    Fragen?
    Na dann los.
    Volker
    Männle wenn er das Auto für 2.5-3K abgibt kaufen und gut. Wichtig ist / sind der / Vorbesitzer.
    Wenn das ein Firmenwagen war ist der bestimmt immer gut gelaufen und gefahren worden.
    dann steht sich da nichts kaputt und alles ist gut.
    Genau anschauen und am besten 2mal hinfahren.
    Das 2te mal unangemeldet, damit der Motor richtig kalt ist. Beim Anlassen auf die M119'er typischen Rasselgeräusche achten ;) 8)

  • Ich würde nur gerne mal die perfekten 55er für 5500,- und 50er für unter 5000,- sehen. Immer wenn ich Autos kaufen, egal ob für mich oder jemand anderen, sind das alles Buden für den Kurs ;)

  • Immer wenn ich Autos kaufen, egal ob für mich oder jemand anderen



    Wenn man auf der suche ist, findet man nichts, sucht man kein auto sieht man richtige schnäppchen


    aber son E55 unter 4000 € , da könnte man als 2. wagen kaufen :frech:


    Volker


    Winterzeit kann man schnäppchen machen, wenn der nix ist wirste schon anderen finden


    halte mal die augen auf wenn ich was gutes finde melde ich mich ;)

  • Ich würde nur gerne mal die perfekten 55er für 5500,- und 50er für unter 5000,- sehen. Immer wenn ich Autos kaufen, egal ob für mich oder jemand anderen, sind das alles Buden für den Kurs ;)


    Sind halt alles Autohändler, andere kaufen für knapp 10K nen SL mit 280tkm, im übrigen auch nen M119

  • Also Normalerweise ist der M119 schon ein robuster Motor... klar man sollte auf die üblichen Schwachstellen achten... aber ansich wenn er intresse an dem E50 hat würd ich ihn anschauen gehen und Probefahren und eben auf die Schwachstellen achten... wenn er gut läuft und alles passt dann spricht da eigentlich nix dagegen. 8)

  • Mal gucken, wie die Entscheidung ausfällt! Ggf. fahren wir mal hin für ne Probefahrt, er hat den Wagen halt entdeckt, und wollte sich nur mal grundsätzlich erkundigen, ich persönlich hab bei 350k km kein gutes Gefühl, ... :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!