Hier die Bilder mit:
-HID D2S Xenon-Brennern mit 8000K
-HID Nebelscheinwerfern H11
-HID Fernlicht H7 (sieht man auf den Bildern nicht)
-LED SMD Standlicht mit Widerständen
-LED SMD Soffitten Kennzeichenbeleuchtung mit Widerständen
Hier die Bilder mit:
-HID D2S Xenon-Brennern mit 8000K
-HID Nebelscheinwerfern H11
-HID Fernlicht H7 (sieht man auf den Bildern nicht)
-LED SMD Standlicht mit Widerständen
-LED SMD Soffitten Kennzeichenbeleuchtung mit Widerständen
Prüfzeichen hin oder her - das prüft doch keiner.
Und soland das Licht gut ist und die Einstellung der Scheinwerfer ist doch alles i.O.
Kaufen, einbauen und freuen.
Ja aber du wirst dich nicht mehr freuen sobald du n Unfall mit denen baust und der Gutachter Xenonbrenner (8000 oder 10000K) mit gefälschten E-Prüfzeichen feststellt...
Hat einer von euch die Brenner schon bestellt bzw. schon eingebaut?
Ne wie gesagt ich bestell die wohl nur momentan hat der nur 10.000er drin. Wollte nur 6.000
dann kauf originale
Ja aber du wirst dich nicht mehr freuen sobald du n Unfall mit denen baust und der Gutachter Xenonbrenner (8000 oder 10000K) mit gefälschten E-Prüfzeichen feststellt...
Hat einer von euch die Brenner schon bestellt bzw. schon eingebaut?
...und der Teufel ist ein Eichhörnchen.
...siehe Bilder, das sind die 8000er
dann kauf originale
Hab ich schon
Flux: auf fotos kommt das teilweise dafür aber nich wirklich blau rüber...
fein fein und wie siehts aus mit der Ausleuchtung? Hast du vorher Markenbrenner von Osram bzw. Philips verbaut gehabt ?
fein fein und wie siehts aus mit der Ausleuchtung? Hast du vorher Markenbrenner von Osram bzw. Philips verbaut gehabt ?
...hatte bislang die originalen drin, die eben nur - glaube ich - 4300 K hatten. Danach hatte ich 6000er in recht bescheidener Qualität drinne. Die hielten glatt eine Woche Die 8000er hatte ich noch hier liegen und probehalber verbaut. Die haben etwas weniger Ausleuchtung im Gegensatz zu den 6000ern. Kann zu den originalen keinen negativen Unterschied feststellen. Bahn bei nacht taghell ...und das ganze mit Zulassungsnummer.
Hab ich schon
Flux: auf fotos kommt das teilweise dafür aber nich wirklich blau rüber...
Ich weiß. Der Schein trübt. Die sind jetzt auch nicht "Kirmes-Blau", sondern sehen echt edel aus. Die Scheinwerfer sind noch naß gewesen und außerdem kann ich mit dem Sch.....handy keine besseren Bilder machen..
^Sollt ich vielleicht doch 8000 nehmen
Sind deine von dem genannten Verkäufer?
^Sollt ich vielleicht doch 8000 nehmen
Sind deine von dem genannten Verkäufer?
meinte nicht dich, sondern beitrag drüber
meinte nicht dich, sondern beitrag drüber
Achso
Trotzdem kommen auf den meisten Bildern 6000er in weißer 4300er Optik rüber.
Schwer, schwer
Hmm also ich muss noch 14 Tage warten bis der Händler die Brenner für D2S wieder auf Lager hat. Zur Zeit hat er leider nur die D2R Brenner
Ich werds dann mal mit 10000K probieren
Aaaaahja erst moralaposteln und dann gleich die 10.000er Hardcore-Schiene
Ja, das sind ´se. Zu Bedenken gebe ich nur, daß die beim Freiflächenreflektor des 210er´s etwas mehr ins Blaue gehen.
In meinem 210er habe ich 6000er drin. Die sind optimal. Vom gleichen Hersteller überigens seit 2 Jahren ohne Klagen! ...mit Tüv Termin!
"Hmm also ich muss noch 14 Tage warten bis der Händler die Brenner für
D2S wieder auf Lager hat. Zur Zeit hat er leider nur die D2R Brenner
Ich werds dann mal mit 10000K probieren :P" ....Du brauchst doch D2R für´n 210er!!!
Ich hab die Xenon Klarglas SW von Inpro. Brauche deswegen D2S
Alles klar, danke. Dann probier ich erstmal 6.000 kosten ja nicht die Welt.
@ Flux: Sind doch ganz gute Bilder
Bin mal gespannt, wie es bei mir aussehen wird.... Ich hab nämlich keinen Schimmer, welche Brenner da im Moment drin sind. Vom Lichtscheinher könnten es wohl die 8500er sein, bin mir aber nicht sicher. Hauprtsache ist nur, daß es hinterher besser aussieht als vorher.
Und die insgesamt 40,- EUR ist's mir Wert
Hoffe, die Lampen kommen morgen, hab sie Sonntag morgen bestellt. Sonst wirds diese Woche eng mit dem Einbau.
Alles klar, danke. Dann probier ich erstmal 6.000 kosten ja nicht die Welt.
...eben!
Ich hab die Xenon Klarglas SW von Inpro. Brauche deswegen D2S
...ach so...na dann!
Wie is´n das eigentlich? D2R sind im 210er mit Serienreflektoren Pflicht wegen Blendung. Wie sieht´s umgekehrt aus. Da dürfte doch eigentlich kein Problem entstehen. Beim Linsenscheinwerfer wird doch der vordere Lichtkegel gebündelt. Dann dürften doch D2R im 211er nix ausmachen, oder?
Aaaaahja erst moralaposteln und dann gleich die 10.000er Hardcore-Schiene
Da die ja mit angeblich mit Zulassung sind, haue ich eben richtig auf die Kacke und versuchs erstmal mit den 10000ern. Ansonsten tausch ich die um gegen die 8000er.
Habe momentan die 5000K von AlphaLights mit E-Zulassung drin und bin leider nicht ganz begeistert von der Lichtausbeute und dazu leuchten die eher bisschen gelb
Da die ja mit angeblich mit Zulassung sind, haue ich eben richtig auf die Kacke und versuchs erstmal mit den 10000ern. Ansonsten tausch ich die um gegen die 8000er.
Habe momentan die 5000K von AlphaLights mit E-Zulassung drin und bin leider nicht ganz begeistert von der Lichtausbeute und dazu leuchten die eher bisschen gelb
na die 10000er werden nicht gerade ne bessere lichtausbeute haben
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