Niveauregulierung ausbauen


  • eine platte wiegt 25 kg ;


    hattest also knapp den doppelten wert deiner schätzung...


    Uuups, kamen mir leichter vor.... wußte nicht, daß ich sooo viel Kraft habe z)



    Sollte eigentlich vom Gewicht her kein Problem sein, die max. Zuladung ist ja um einiges höher! Ölverlust "iwo" hinten?



    Nee, hinten sabbert nix.


    Wenn alle T-Modelle Niveauregulierung haben, warum ist der Kombi dann beim Gutachten meiner KAW-Federn aufgeführt? Bei den Hinweisen steht: Nicht für Fahrzeuge mit Niveauregulierung


    Hat meiner denn nun Niveauregulierung oder nicht ?? Aus den Papieren geht nichts hervor.
    Es stimmt mich doch nachdenklich, daß er hinten so einknickt, auch wenn es 400 kg Ladung auf der HA waren..... ?(

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Tatsache ist das jeder S210 also jedes 210er T-Modell hinten Niveau hat... das ist Gewiss.
    Ob nun Deine Niveua korrekt eingestellt ist bzw. alles funktioniert und Gangbar ist steht ganz wo anders. ;) ;)

  • Ok, wie kann man das testen ?? Worauf ist zu achten??


    Voll geladen hatte ich ihn ja schon.....

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Wenn ich mich nicht täusche, ist es so, dass die Niveau erstmal beim Beladen einsackt, beim Fahren dann erst die Höhe einreguliert. So meine subjektive Beobachtung.


  • I kenn des... Dann schauts folgendermaßen aus, wenn du fährst bzw. was dann im Innenraum abgeht...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!