HiLo-TEC Fahrwerksmodul

  • Kennt jemand von den 211er-Fahrern das Airmatic-Fahrwerkmodul von http://www.hilo-tec.com
    Hört sich interessant an, das Niveau über die Lenkradtasten einstellen zu können....


    Welches Modul wäre sonst noch so empfehlenswert?

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • schaut nicht verkehrt aus, anschiend kann man auch modul komplett ausschalten 8)


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • habe grad mal bei ATT nachgeschaut ist aber nichts offizelles, wohl nur auf anfrage


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Wäre wahrscheinlich auch für die Allgemeinheit interessant, was das Ding kostet. Wenn's dann also wer posten könnte, wär's nett! 8)

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • Sammelbestellung *hust* :D


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Wie versteht ihr das ?


    Zitat HiLo HP :


    " * Ab 60km/h wird das Orginalniveau eingestellt. ( Grenzen sind über die OBD Dose einstellbar: 10km/h-90km/h )


    * Für diese Einstellungen wird ein seperates Diagnosetool benötigt. "


    Ist diese Option De/Aktivierbar mit dem Diagnosetool oder ist es dauerhaft gegeben und man kann nur den wert von 60 km/h verstellen



    Wenn Wilhelm Modul Lenkrad Bedienbar wäre ... :hm:



    EDIT:


    Wilhelm Modul : Zur Erhaltung des serienmäßigen Federungskomforts schaltet sich das System bei ca. 70 km/h ab

  • Salü!
    Diesen Modul ist geiler als das Wilhelm Modul weil du jederzeit per KI die Einstellungen verändern
    kannst ohne wie bei Wilhelm Fußboden (Beifahrerseite) die Einstellungen zu verändern.
    Hat allerdings z.Zt. noch keinen TÜV. Sie arbeiten dran. Ist aber schon lt. Aussagen in anderen Foren
    geraume Zeit getestet. Fehlt halt noch die TÜV-Freigabe. Ansonsten so gearbeitet dass jederzeit
    im KI zu deaktiviern bzw. die Tieferlegung der Situation anzupassen.

    Gruss Ernie

  • Wo genau sitzt denn das Airmatic SG ?


    Muss mal schauen ob event. ein Brabus Modul verbaut ist, denn mein KI ( 320km/h Brabus) zeigt die Infos der Airmatic ( Fahrzeug hebt an, Sport 1 etc ) nicht an


    Fussraum Beifahrerseite


    - unter der " Metallplatte " oder
    - rechts
    - unterm teppich ???


    Sport 1 senkt sich ja 15 mm, wenn man mit der SD noch 20 mm absenken kann würde mir 35 mm eigentlich reichen :undweg:



    EDIT: :D


    Ist alles Serie habe eben nachgeschaut



    .


  • Hier mal ein Bild mit eingebautem Modul. (Würde hinten noch tiefer gehen)
    Der Einbau soll kinderleicht sein. Ich stell' die Anleitung bei Interesse in die Datenbank.

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • Das Teil gibts beim User Pasha, einbau gibts auch bebildert von Hilo-Tec, au Anfrage :winke:


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Hab Preis bekommen, empfohlener VK 999 Euro


    Für euch 745 Euro inkl. Versand

    Hallo Pasha,


    hast du für das Hi Lo Modul auch den Plug´n´Play Stecker schon lieferbar? Wenn ja, zu welchem Kurs?


    Brauche außerdem ein Update für mein Modul: Es hatte im Sommer öfter Ausfälle. Direkt Dir oder Hr. Rieger zusenden?


    VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!