Beiträge von Flash_DAN

    Versteh ich das richtig, du willst von nem neueren Auto (W211) auf nen alten? Wieso dass denn? Nur weil die AMG sind? Das würde ich nicht machen!! Behalte den E500 mit AMG - Paket oder bau den auf E63 Optik um, dann hast was gemacht und der Wagen sieht von vorne wie neu aus !!


    Gruss Slobo

    Glückwunsch zum neuen GT-Mobil :D


    Ich finde die Felgen (17") echt Klasse, wieso willste die weg machen. Durch diese sieht der Wagen irgendwie Hochwertiger aus.


    Zur Langlebigkeit, ich kenne einen Automechaniker der Bereits 375'000 km auf seiner Uhr hat und er braucht ihn jeden Tag für Autos holen gehen (mit dem Hänger). Wenn man die Dinger gut wartet, dann halten die ewig, einzige Schwachstellen:


    Elektrik (Alarmanlage, Soundsystem und Standheizung)
    Wasserkühler
    Hinterachsdiff.
    Bremsscheiben
    und evtl. mal die Klimaanlage checken lassen


    Sound würde ich auf jeden Fall noch nachwürzen, damit er auch als richtiger AMI zu hören ist.


    Viele Spass mit dem Auto und sorgenfreie Kilometer


    Gruss Slobo :winke:

    Ich tanke in alle meine Autos seit 7 Jahren nur 98 Oktan, manchmal tanke ich aus Spass 100 Oktan von Shell, aber ohne irgendwelche erwartungen.
    Ich finde es lächerlich, wenn man das Geld für einen V8 hat, aber nicht für richtigen Sprit, daher nur 98 Oktan und ruhe ist.

    Ich bin sowas von gespannt, wie die Resonanz nach dem Einbau sein wird. Meines erachtens ist es eher logisch, dass man einen Mehrverbrauch hat, wenn man so nen Teil einbaut, da immer mehr Gas gegeben wird zum Anfahren (z.B.) Naja ist ja auch egal.. :P

    Also die "Shortie" headers Stainless steel 310S (Fit both LHD + RHD models) von "Supersprint" sind aber nicht schlecht im Preis, ich muss sagen, langfristig muss ich mir sowas überlegen. :] in Verbindung mit 200 Zellen Kat's (ich weiss ich bin nen Spinner, aber mich störts ja nicht) ;)

    Hi Leute


    Ich habe ein spitzen Angebot gesehen für Fächerkrümmer für den 5,0 M113 V8 Motor


    Anbei die Links:



    Octimex


    oder etwas teurer


    T T P



    Ich glaube günstiger kommt man nicht zu irgendwelchen Krümmern. :hm: Ausser evtl. im Ausland CZ,PL oder sonst sowas.
    Was haltet ihr davon?


    Gruss Slobo

    He Miki


    Ich habe noch so viele Scheiben übrig und ausserdem kann ich dir helfen, dass wir das sehr schnell reinhauen, habe ab heute 2 Wochen Ferien, wenn du willst kommste einfach vorbei... ok?


    Gruss Slobo

    :hm: mit "bissi" Gasgeben, ganz i. O. im Standgas allerdings meint man, es nagelt ein Dizzel! 8|


    Vlt. kann ja Slobo noch nen Kommentar zum "live" Erlebnis abgeben! 8)



    Also ich muss sagen es sieht sicherlich nach mehr aus als es ist.
    "ABER", wenn er unter Volllast gas gibt (auf der Autobahn) dann hört man die Anlage schon, es ist ein bollern, aber nicht so dumpf wie ein AMG, sondern ein wenig höher..


    Alles in allem nicht übel, aber der Miki will mehr in Richtung AMG bollern, so wie beim C63, aber da braucht es doch ein wenig mehr Aufwand noch (ESD bearbeiten) oder 200 Zellen Kat's.


    Gruss Slobo

    Ich würde mal bis zum Frühling so fahren und dann erst eine Erweiterung in erwägung ziehen. Weil dann siehst du auch, wie das ganze sich entwickelt, weil Sound wird auf jeden Fall noch kommen.. da bin ich mir sicher.

    Ich würde mal den Winter die Anlage so lassen, evtl. mal eine Langstrecke (300 - 400 km) fahren (aber in DE) :D
    Dann guckst du nochmal..


    Also ich würde dir von 100 Zellen Kat's in der CH abraten. Eher 200 Zellen Kat's, weil ich kenne ein paar Jungs die 100 Zellen montiert haben und die Abgas-Werte nicht mehr OK waren. Aber du musst es wissen. ;)