b-klasse inspection b zurück setzen

  • hy, wollte morgen nicht doof dastehen wie stelle ich die inspection b bei der b-klasse zurück?
    ich weis wis oder so... aber das habe nicht da momentan!

  • ich meine ist genau wie beim W203 W211 oder 210 Mopf, zur Not stehts mein ich in der Bedienungsanleitung, zumindest beim 210er ;)

  • Zündschlüssel Stellung 1, im KI muss der Kilometerstand (Tages- und Gesamtkilomter) stehen, 3x schnell hintereinander Reset drücken, ein Piepton ertönt und die Maske im KI ändert sich, mit "blättern" weiter bis Servicemenü kommt, dann mit + oder- auf "Gesamtservice, bestätigen durch Blättern, im KI muss nun stehen, dass du den Service bestätigt hast. FERTIG 8)

  • Du hast doch ne SD. Stell doch da um ? Dann brauchste niccht verzeweifeln :D




    Das war als ich den Thread gesehen hab auch mein Gedanke :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • der 1ne multiplexer ist im auto vom kollegen der im urlaub ist und der andere ist defekt und eingeschickt... deswegen momentan ohne sd leider..


    habe heute versucht ohne sd zurückzustellen aber ich komme einfach nicht ins menü... muss dann halt warten bis mein kollege ausm urlaub zurück ist um es mit der sd zu machen leider...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!