16 Zoll auf E320 CDI - Problem mit Bremse?

  • Hallo Leute,


    da ich und der Nicsen ja die Airmatic als etwas straff mit 18er finden, würde ich gern mal im Winter 16 Zoll fahren. Ich hätte zwar noch nen Satz 18 Zoll, würd mir die aber lieber für den 210er aufheben und Kosten mit Lorinser Spurplatten + Reifen auf der VA so viel kostet wie ein neuer Satz 16 Zoll.


    Ich habe ja das "AMG-Paket ab Werk", denke aber die dass die Bremse die gleiche ist. Passt den 16 Zoll auf einen E320 CDI Mopf, oder kann es Probleme geben?


    Gruß Michi


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Ich danke dir vielmals. 8)


    Ich checks auch nicht so recht. Ich glaube einfach mein Arsch is zu sensibel. Aber gerade so Sachen wir schlaglöcher etc, bügelt er nicht weg sondern gibt er noch schön in den Innenraum durch.


    Ich dachte eigetnlich immer die Airmatic ist eine Sänfte. Wobei ich ehrlich sagen muss, Sie ist dennoch Komfortabler als den Avantgarde den vorher Probe fahren bin.


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • So wie ich jetzt gelesen habe aber nur bei 4Matic oder V8 :hm:


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Naja, war der E320 CDI Kombi eines Bekannten, hab da auch vorher die Freigaben angesehen, danach sollte es gehen, also hab ich 4 neue komplett Räder bestellt, paßten aber nicht drauf, also mußte ich andere in 17" bestellen. Am besten Du nimmst mal irgendeine 16" Felge oder Rad und hälst es mal über die Bremse, dann kannste sicher sein 8)

  • war bestimmt nen Mopf, Micha, oder?

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • 8)


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Bevor der Thread untergeht ohne Antwort.


    16 Zoll hat gepasst 8)


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • War mir klar, fahr ja auch (noch) 16" im Winter und hab auch Code AMG-Sportfahrwerk ab Werk verbaut ;) Hätt ich den Thread bloß eher gelesen...

  • naja, ist ja immerhin im 211er Forums-Bereich :AuAu

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!