Rückleuchten alt und Facelift

  • Hallo wollte bei meinen w210 E230 Bj. 1997 Rückleuchten vom Facelift einbauen und dabei ist mir aufgefallen das die im Kofferaumdeckel nicht passen . Dachte mir.....shit, naja es gibt halt kleine Unterschiede zwischen Alt und Facelift ,die man mit dem Auge nicht so sieht. Gut man hätte die Rückleuchten was nachbearbeiten können, aber mal ehrlich, es sollte schon passen. Aber kann mir jemnd sagen ob es bei dem alten Modell noch andere Rückleuchten (außer Rot) gibt oder wer hat noch sportliche Rückleuchten für W210? 8)

  • Was ist beim VorMopf und Mopf der Unterschied? Meine Mopf-Rülis haben ohne Probleme und Nacharbeiten in VorMopf gepasst. Der einzige Unterschied NSL und Rückfahrleute sind anders angeordnet. Die Stecker sind auch gleich. :winke:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Was ist beim VorMopf und Mopf der Unterschied? Meine Mopf-Rülis haben ohne Probleme und Nacharbeiten in VorMopf gepasst. Der einzige Unterschied NSL und Rückfahrleute sind anders angeordnet. Die Stecker sind auch gleich. :winke:


    so war's bei mir auch... z)

  • gibt bei den nachrüst-rülli schon grosse qualitäts,bzw. passformunterschiede...


    vielleicht hast du nen blöden anbieter erwischt...

  • Also Jungs , das Problem ist, ich habe die originalen Rückleuchten vom Mopf bei meinen Vormopf versucht einzubauen, die Elektrick ist nicht das Problem , auch nicht die Befestigungen, es ist nur das die Birnengehäuse stellenweise nicht an den Aussparungen des Heckdeckels saugend reinpassen , sondern nur etwas nahgearbeit werden müßten. Also ich rede nicht von Zubehör oder Nachrüst Rückleuchten, ich habe O rginale geschenkt bekommen von mopf. Also nicht das beim Mopf die Stossfänger und die Motorhaube verändert wurde, auch der Heckdeckel ist nur an den Aussparrungen der mittigen Rückleuchten etwas anders, macht aber keine große Arbeit.



    Und ich bin voll zufrieden mit meinen W210. Wollte ich nur nochmal loswerden. Bilder folgen bald. :cool:

  • oder wer hat noch sportliche Rückleuchten für W210

    hallo vecciblue,


    ich habe mir LED-Rückleuchten (siehe Link) eingebaut und sie passten wie die Faust aufs Auge. Weiss zwar nicht ob dir das gefällt, aber schau einfach mal. Sie sehen super aus finde ich (eingebaut noch besser als in den Bildern!!).
    Ich werde die Tage mal die Bilder von meinem MB einstellen


    LED-Rückleuchten bei ebay


    lg
    unki

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen


    und der Dumme weiß schon alles besser!!


    http://www.Asia-Corner.de (nicht kommerziell)

    Einmal editiert, zuletzt von Unki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!