Beiträge von vecciblue

    Hallo Sternfans, ich muss mal dumm nachfragen, und zwar wer weiß genau ob die vorderen Türen vom Vormopf und mopf bis auf natürlich die Aussenspiegel gleich sind! ich hab ein Vormopf und könnte ne Tür vom Modell 2002 haben. Also wenn ich nur die Außenspiegel tauschen würde, passt die Tür dann auch?






    Danke + ne schönes Weihnachtsfest!!! :frech:

    Hallo Sternfans,


    mein Frevnd hat eine Rohkarosse ohne Vnfallschaden gegen Gebot abzvgeben. Ein ehemaliges Taxifahrzevg, Bj. 2002, also Mopf, vnd ca, 400.000 km gelavfen. Es gibt avch nötige Ersatzteile , einfach hier anfragen. Idiale Grvndbasis zvm Avfbav. Sorry, das "ü" ist bei mir kapvtt!! 8)

    WER WEIß BESCHEID???


    Ich habe einen abblendbaren Außenspiegel( feine Sache) und der bleib nun Nacht wie am Tag abgeblendet. Also der hat jetzt so eine bronzene Farbe, nicht das es mich stört, es würde mich eher stören, wenn er nicht mehr abblenden würde. Blöde frage jetzt von mir, obwohl ich Mechaniker bin, aber ich hatte sowas noch nie: Ist der jetzt kaputt? Ein neuer Glas kostet 270 Euro. Was ich aber quatsch finden würde deswegen einen neuen zu kaufen .


    Bin jahrelang Opel gefahren. Aber Mercedes hat mich überzeugt.


    P.S.: Ich suche noch schicke 18 Zöller für den Sommer! Also wer was hat, einfach melden.


    8)

    Hi, bin selber KFZ Mechatroniker, kann so eigendlich sagen , das soweit alles ok ist, ausser das der Nachlauf diesen gesagten 1Grad Unterschied hat. Hatte dein Vater einen Unfall vorne gehabt oder heftig irgendwo gegen gefahren. Einen 100 % igen geradeauslauf kann keiner garantieren, da hängen Reifen, Reifendruck und Fahrbahneigenschaft auch mit zusammen.

    Also Jungs , das Problem ist, ich habe die originalen Rückleuchten vom Mopf bei meinen Vormopf versucht einzubauen, die Elektrick ist nicht das Problem , auch nicht die Befestigungen, es ist nur das die Birnengehäuse stellenweise nicht an den Aussparungen des Heckdeckels saugend reinpassen , sondern nur etwas nahgearbeit werden müßten. Also ich rede nicht von Zubehör oder Nachrüst Rückleuchten, ich habe O rginale geschenkt bekommen von mopf. Also nicht das beim Mopf die Stossfänger und die Motorhaube verändert wurde, auch der Heckdeckel ist nur an den Aussparrungen der mittigen Rückleuchten etwas anders, macht aber keine große Arbeit.



    Und ich bin voll zufrieden mit meinen W210. Wollte ich nur nochmal loswerden. Bilder folgen bald. :cool:

    Hallo wollte bei meinen w210 E230 Bj. 1997 Rückleuchten vom Facelift einbauen und dabei ist mir aufgefallen das die im Kofferaumdeckel nicht passen . Dachte mir.....shit, naja es gibt halt kleine Unterschiede zwischen Alt und Facelift ,die man mit dem Auge nicht so sieht. Gut man hätte die Rückleuchten was nachbearbeiten können, aber mal ehrlich, es sollte schon passen. Aber kann mir jemnd sagen ob es bei dem alten Modell noch andere Rückleuchten (außer Rot) gibt oder wer hat noch sportliche Rückleuchten für W210? 8)

    Hallo an alle und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    ich habe einen W210 mir endlich zugelegt und habe das Problem das der Werkstattschlüssel und einer der Hauptschlüssel nicht das Zündschloß entriegeln , und unteranderem das Fahrzeug nicht aufschließen. Ein Schlüssel funktioniert einwandfrei. Die Knopfzellen hab ich schon erneuert, aber es tut nur das rote Licht aufleuchten. Wer kann mir helfen ??


    Vielen dank. :winke:

    Hallo an alle Mitglieder. Ich habe mir einen w210 E230 zugelegt, habe entlich meinen Traum erfüllt. Und will ihn gerne dezent tieferlegen und mit 17 oder 18 Zoll felgen bestücken, so das es bullig aber dezent noch aussieht. Wer kann mir Tipps geben! Ich habe mir eure Bilder angesehen und da ist genau was dabei, was mir auch gefällt.


    Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Antworten und ich wünsche allen einen guten Rutsch.


    Frank