Beiträge von Unki

    so leute,
    hab mich jetzt entschieden. ich bekomme diese woche autogas eingebaut und verpasse meinem w210 auch gleich ne fettkur.
    da beide firmen nicht weit entfernt voneinander sind, bekomme ich beides in 5 tagen erledigt. erst die autogasanlage und dann hohlraum- und unterbodenschutz mit mike sanders fett. die gasanlage von bcr kostet mich inkl allem 2100 euronen und das fettgedönse komplett (mit unterboden!!) und radlauf-zierleisten unterschmieren 450 euronen. ist mein eigenes weihnachtsgeschenk!
    freue mich schon auf das gas tanken und fahren im schnee :D


    ich wünsche euch ne schöne weihnachtszeit!!!!


    lg
    unki

    wenn hier falsch bitte verschieben!


    hallo leute,


    hab zwar einiges gefunden, aber nicht das richtige.
    ich hab mein auto (mb e200 w210 bj 1998) gekauft und leider nicht alle fensterheber probiert. das fenster bzw der fensterheber
    hinten links macht gar nix. weder ist irgend etwas zu hören, noch
    bewegt sich was. sicherungen sind ok. man müsste doch trotzdem was hören (klicken oder was
    weiss ich was), oder?



    alle anderen fenster gehen. ich hab schon eine andere die schalterleiste in der mittelkonsole probiert, aber auch da geht nix.


    auch mit dem schalter an der türe geht nix. kann es sein, dass das
    steuergerät (wo finde ich dieses eigentlich) einen defekt hat?



    vielleicht hat jemand eine ahnung oder tipp. sage schonmal danke




    lg


    unki

    hallo leute,
    ich bin neu hier und habe zu dem mike sanders fett gleich mal eine frage.
    ich möchte gerne chrom-radlauf zierleisten (gefällt mir persönlich an dunklen fahrzeugen sehr gut!) montieren.
    da sich aber denke mal zwischen den leisten und den radläufen sicher schmutz, salz usw absetzt, wäre es doch sicher eine alternative,
    die radäufe in dem raum hinter den zierleisten mit dem fett einzustreichen damit der rost noch in weiter ferne bleibt.
    was denkt ihr oder habt ihr andere erfahrungen gemacht? wäre über ideen und meinungen sehr dankbar! 8)


    lg
    unki