Traum oder Albtraum?

  • Hab schon vor einiger Zeit dieses Inserat in einem Ösi Gebrauchtwagenportal gefunden- ein Bekannter von mir meinte das der Wagen wohl schon länger inseriert sei.


    http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=1050329


    Wo ist da der Haken?


    Um 30k€ 550PS fahren, da müßte der Wagen doch schneller verkauft sein als Angela Merkel "Steuererhöhung" sagen kann....


    ????

  • Nicht viele wollen so einen aufgemotzen E fahren und ausserdem für das Geld bekommt einen neueren Serien S211 E55.
    Es ist immer eine frage des Geschmacks und des geldes...wenn der mal was hat gute nacht. ausserdem wird der auch gut befeuert worden sein denn fürs cruisen baut man sich nicht so ein auto also wird der schon etwas gelitten haben.
    Das sind so die Gründe die ich nennen würde

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!