Matt-Schwarz oder Schwarz-Metlic ?

  • Tausch die Kotflügel oder besser sie aus, lackier die Leisten in Wagenfarbe und mehr würde ich nicht tun, das lohnt alles nicht weil mit einer neuen Farbe wird es kein neues Auto.


    Ist wie einen Kackhaufen lackieren, ist dann silber, aber immer noch n Kackhaufen :D

    super Anregung, klingt als hättest Dus schonmal probiert :] :]

  • hey mädelz


    danke für die vielen informationen, sind gute ideen dabei !


    in der regel kostet eine lackierung in einer markenwerkstatt ab 2500€, ich habe da einen freund an der hand der mir des "fast" zum selbstkostenpreis erledigt, die rostbekämpfung und die schicht lack kosten mich kein vermögen.


    meine meinung: schliesse mich dem einen kommentar an, dass der w210 irgendwie nicht spektakulär genug ist....nicht mal die felgen sind "ooOOOoooh" (felgen kosten ein vermögen, unglaublich....dafür kauf ich motorräder)


    am ende wird es wohl einfach nur schwarz (nix matt) :streichel:


    lg


    da Topfinger

  • Felgen kauft man nicht, die leiht man.


    Hatte jetzt meinen 4ten Satz Markenfelgen, alle wieder um dne Preis losbeokmmen bzw mit Gewinn.


    Da ist das nciht so schlimm ;) :winke:


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Also ich möchte mal was zu den Vorrednern sagen: Ein Mercedes ist grundsätzlich IMMER erhaltungswürdig, völlig unabhängig von der Motorisierung oder der Innenausstattung. Wenn jeder so denken würde wie ihr gäbs heute auch keinen /8 200D mehr.


    Wenn der Themenstarter die meinung vertritt, daß der Wagen es wert ist ihn wieder hübsch zu machen sollten nicht 50% hier anfangen alles schlecht zu reden, nur weil der Wagen Rost und nen stumpfen Lack hat. Ich möchte daran erinnern, daß die meisten hier nen W210 fahren, der eine mit mehr der andere mit weniger Rost.


    Was die Frage des TE betrifft so ist meiner Meinung nach ein richtig matter Lack nicht wirklich schön, ich hab aber kürzlich einen W212 in seidenmatt gesehen, das hatte was. Aber um ehrlich zu sein sieht ein W210 in weiß doch gar nicht so schlecht aus ;)

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!