Bluetooth Freisprechanlage universell, welche ist gut?

  • Moin moin,


    mein E320T Bj. 99 premopf ist jetzt fast fertig, nächste Woche kommt er vom lacker, dann bekommt er noch eine Gasanlage die Woche darauf.


    Was mir noch fehlt ist eine Bluetooth Freisprechanlage da mein Punktekonto fast voll ist.... Ich möchte mein Original Mercedes CD Radio behalten und brauch halt so ein Ding für die Sonnenblende oder ähnliches. Das Angebot ist groß unjd mit Sicherheit ist viel Mist dabei, daher meine Frage wer kann eine gute empfehlen? Mein Handy ist ein Motorola Rokr E8.



    Vielen Dank im voraus. Dirk

  • Moin,
    habe bei mir eine BT Freisprechanlage von THB/Bury verbaut,
    ist ein System mit aktiver Ladeschale, habe beste Erfahrungen damit gemacht.
    Brauchst aber ne Telefonkonsole, damit's auch ordentlich befestigt werden kann und vernünftig aussieht.
    Dass System nennt sich Take&Talk und hat fürs Iphone ca. 140,-€ gekostet zzgl. der Konsole. :winke:
    schau mal in der Bucht, werden da öfters mal angeboten, ob Dein Handytyp dabei ist musst Du nachforschen.

  • Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Parrot gemacht (im 202 und 203).


    Im Slk und beim E schwöre ich auf die Funkwerk Dabendorf - Ego Look. Da gibts ein Farbdisplay, das sich super oberhalb der Mittelkonsole - und einen Drehknauf zu Steuerung, den man variabel platzieren kann.


    LG Eichi

    Denken muss nicht outgesourced werden!


    020 Designo RUUUUUUUUUULLLLLEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZ

  • Moin, moin,


    ich habe die Parrot MKi9000 drin, sehr einfacher Einbau, das Bedienteil ist über Funk mit der Blackbox verbunden, somit keine Kabelverlegung notwendig. Einfach zwischen Radio und Stromversorgung klemmen. Nur das Mikrofon ist per Kabel (dünn) verbunden. Ist aber kein Problem das dünne Kabel irgendwo hinter die Verkleidungen zu schieben. Sprachqualität über Autolautsprecher top. Und das Beste: Musik vom iPhone per Bluetooth hören. GENIAL !!! Außerdem sind noch Eingänge für mp3-Player per Klinkenstecker vorhanden. Schau mal auf http://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen. Dort steht noch `ne ganze Menge.


    Grüße aus Wuppervalley

    Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr.... 8)


    Grüße von Michael

  • Also ich kann dir ein Gerät der Fa. Parrot auch nur wärmstens empfehlen.
    Ist zwar nicht die günstig aber auf jeden Fall sein geld wert.
    Sehr gute Sprachquali und gut zo koppeln mit so gut wie allen herstellern, incl telefonbuchabgleich...
    Damit machste nix verkehrt...

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • weis jemand von euch ob das parrot mki9000 auch ne ladefunktion fuers iphone hat??


    da wurde ja ne menge geandert z.b mit musik hoeren uebers telefon.

  • Ich habe nach langer Suche die ParrotCK3100 LCD Bluetooth-Freisprechanlage bestellt ich hoffe das es bis Morgen bei mir ist.
    Wenn wir es am WE eingebaut haben kann ich ja ein kleinen Erfahrungsbericht schreiben. :winke:

  • Moin moin,


    manchmal erledigen sich die Dinge von selbst, in diesem Fall mein Originalradio... Hat leider eine CD gefressen und ich habe das als Anlass genommen mir ein Bluetooth Autoradio von Sony zu kaufen. Der einbau hat keine 10 Minuten gedauert, kurz mit dem Telefon gekoppelt und siehe da, ich habe jetzt auch eine Freisprechanlage. Funktioniert hervorragend und hat schlappe 170.- Euro gekostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!