W210 Sturzkorrektursatz Reparatursatz

  • Hallo alle zusammen,
    bin zwar nicht neu aber habe mich nicht so getraut ein paar Fragen zustellen aber einmal ist immer das erste mal.



    So jetzt meine Frage oder besser gesagt meine Sorge!
    Habe meinen S210 tieferleget mit AP Federn 35mm und 1er Gummies, die Reifen fahren sägeförmig innen ab, (habe auch nur 17 Zöller 235/45 17 ). War auch schon bei der Achsvermessung, die meinten, sie können leider nichts machen, X( da mann den Sturz nicht einstellen kann wie beim W124.
    Es gibt da ein Sturzkorrektursatz Reparatursatz aber der würde die Spur auch nicht in den grünen Bereich bringen.
    Habe mich hier im Forum mal durchgelesen, viele von euch sagen es geht & klappt mit den Sturzkorrektursatz Reparatursatz, aber die Mehrheit verbaut Ihn erst garnicht und verkaufen den Satz weiter, jetzt meine Frage:
    gibt es da vieleicht was anderes?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?


    Gruss
    Blade

  • Ist aber so :kopfklopf:


    Bei mir ist auch einer am WE rein ekommen, muss aber erst noch Spur einstellen lassen und dann mal schauen...


    Schaden kann`s auf jeden Fall nicht wenn er verbaut ist :cool:

  • ich hab ihn bei mir drin, und komme mit einem satz Reifen seit dem doppelt so weit


    So erhoffe ich auch, das wär schon Top mit einem Satz mal die 10tkm zu knacken :D

  • 10tkm sind für mich nichts, werde mir doch den Satz Kaufen.
    Oder hat von euch noch eine da?
    Habe den von Anatoli nicht gekauft weil ich nicht mehr so sicher war!

  • 10tkm sind für mich nichts, werde mir doch den Satz Kaufen.
    Oder hat von euch noch eine da?
    Habe den von Anatoli nicht gekauft weil ich nicht mehr so sicher war!



    Der Sturzkorrektursatz kostet beim Freundlichen 59 Euros ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja ich weiß bekomme auch noch ein Paar %, soll ich auch direckt Querlenker Rep. Satz einbauen lassen?
    Nur auf Nr. sicher zu gehen, gibt ja zwei einer ist Verstärkt angeblich?
    Meine Fahrleistun im Jahr ist ca.30-40 wegen Schwigerfater ist jetzt Witwer so kommt am Wochenende locker mal 500km zusammen

  • so um die 210 warum?
    ZUWENIG?
    Habe sie aber vor 2 Jahren erst Tiefelgelegt, und leztes Jahr erst die Felgen.
    Geht nicht alles die Kinder sind ja noch ( drei )
    Aber deiner ist erste Sahne

  • Hab noch einen Satz für den 210er da (4 Schrauben), neu und nicht verbaut gewesen, liegt schon ewig bei mir rum....War ein Fehlkauf da ich für den 211er welche gebraucht habe, aber die falschen Teile geliefert bekommen habe....wer braucht kann sich melden...


    Für mehr Bilder einfach auf die Signatur klicken

  • Danke Turboesel für deine Antwort & Rat, an die anderen auch vielen Dank.
    Bekomme Morgen von Durandula meine Landsmann einen Neuen Satz.
    Werde euch noch berichten was es mit den Sturz ergeben hat oder was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

  • Ich geh morgen früh meine Spur einstellen lassen.


    Werde schauen dass ich das Protokoll und die tiefe des Fahrzeug`s hier dokumentiere...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!