Einbau einer Endstufe in W210 Limo

  • Hallo,


    wo verbaue ich am besten eine Endstufe in einem W210 Limo. Mormopf?


    Welche Möglichkeiten habe ich. Die Endstufe hat normale Abmessungen. Ca. 320x180mm.

  • Im Kofferraum. Im Inneraum hast Du dafür zu wenig platz und/oder zu wenig Belüftung.


    Für weitere Tips wäre es hilfreich, wenn Du sagen würdest was für ne Endstufe (nicht Typ sondern was diese betreiben soll). Darüber hinaus ist das Stromkabelgedöns im KR recht kurz gehalten....


    André

    Wer zu letzt lacht, hat's vielleicht nur nicht eher kapiert!!!

  • Hi,
    Ich habe meine unter der Hutablage vom Kofferraum zugängig. Stört dort keinen, auch nicht beim beladen des Kofferraums,
    Gruß
    Jürgen :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!