Stoßfängerbefestigung nicht verfügbar?!

  • Hallo,da bei mir die Stoßfängerbefestigung vorne links,also unter dem Kotflügel die von innen geschraubt ist defekt ist wollt ich mir eine neue beim Freundlichen bestellen,gibts jedoch nicht?!
    Also die ist ja einzelnd und wird am Stoßfänger Festgenietet,deswegen gleich einen kompletten Stoßfänger,die für vorne gibt es komischerweise??
    HAt jemand eine Idee wo man sowas bekommen könnte oder hat vllt noch jemand eine rumliegen?
    GRuß jan

  • frag doch mal bei den Schrottplätzen in deiner Umgebung ob die so eine ecke noch haben .

  • Fast alles gibt es beim Freundlichen einzelnd,außer die Teile,die fast bei jedem w210er weggammeln.man man man


    Naja nicht ganz,,,,das teil wird so als Einheit in der Prudktion hergestellt und geht dann deinen einzelnen weg incl. lackieren und kommt erst dann ans Auto.
    So wird das eben als nur komplett teil verkauft wiel viele andere teile auch leider. Es ist einfacher und billiger in der Herstellung und vor allem kann man mehr kohle bei Schäden machen.
    Ist bei anderen Herstellern nicht anders wie beim grossen Bruder in WOB

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • das stimmt leider wohl....jetzt muss ich mir die Platte selber bauen,das Kunststoffteil wird noch gehen....dann niete ich das wieder an und gut is.....trotzdem is genau das Teil sehr häufig defekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!