Nicht schon wieder

  • Hi Leutz!


    Hatte hier vor kurzen mit einem defekten LMM mein Leid geklagt. Heute nun auf dem Weg zur Arbeit. Wollte gerade auf die BAB auffahren und Gas geben, da stotterte der Motor, keine Leistung und die Motorkontrolleuchte blinkte mehrmals und leuchtet nun ständig. Ich könnte kotzen, echt Schade. So ein tolles Auto, aber irgendwie ist da der Wurm drin. Wenn ich morgen zu MB fahre, und den Fehler auslesen lasse und es am gewechselten LMM liegt.Muss ich dann schon wieder zahlen? Oder hab ich da Garantie auf den LMM?


    Gruß sirpeter

    Schienenersatzverkehr alle mir nach

    Einmal editiert, zuletzt von sirpeter ()

  • Das wäre schön. Den letzten LMM mußten sie auch erst bestellen. Ich wollte heute noch eine 350km Tour machen. Ich hoffe das die das hin bekommen. Kann denn ein LMM so schnell kaputt gehen? Is ja nicht mal nen Monat alt, keine 1000km gefahren!


    Gruß sirpeter

    Schienenersatzverkehr alle mir nach

    Einmal editiert, zuletzt von sirpeter ()

  • Ein neuer LMM kann auch schon mal kaputt sein. Muss nicht mal erst kaputt gehen :D Die Dinger sind so anfällig das glaubste gar nicht.


    lg

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

  • Hey,


    trat das Problem auf Benzin oder auf Gas auf?


    Vielleicht liegt da der Hund begraben...


    Das vermute ich mal das hier ein Konflikt vorliegt, denn kurz nach der Störung war der Gastank alle. Auf Benzin lief er relativ normal, aber die MKL war wieder an. Dann Gas getankt. Leuchte wieder aus und fuhr normal, klopf dreimal auf Holz.
    Habe am Do. nen Termin bei dem Gaseinbaubetrieb meines Vertrauens. Muss der mal schauen.



    Schönes WE :winke:

  • nabend :P


    bin gerade von der we tour zurück. nach dem start am freitag leuchtete die MKL durch gehend bis zum zielort (400km). dann am zielort den kombi ausgeladen, und habe ihn noch einmal angelassen um einzuparken da war die lampe aus. auch samstag und auch heute nicht mehr angegangen.
    kann das sein, das alles wieder ok ist? (läuft ganz normal)



    gruß sirpeter 8)

    Schienenersatzverkehr alle mir nach

    Einmal editiert, zuletzt von sirpeter ()

  • Jetzt war die MKL für 80km an und seit gestern (wollte gerade zu MB fahren) ist sie wieder aus. Gemäß Betriebsanleitung ist es normal wenn sie wieder erlischt. Hat das auch jemand? Sollte man es ignorieren wenn die MKL wieder erlischt? Und ist der LMM wirklich so empfindlich? Mir kommt es so vor als würde die MKL angehen wenn ich verkehrsbedingt mal in den KickDown muß. Wenn ich aber wieder 80km lang ruhig gefahren bin geht sie wieder aus.


    Gruß und danke für Eure Ratschläge

  • Mir kommt es so vor als würde die MKL angehen wenn ich verkehrsbedingt mal in den KickDown muß. Wenn ich aber wieder 80km lang ruhig gefahren bin geht sie wieder aus.


    Normal is das sicher net... Ich schaff es nicht mal die hälfte der Strecke ohne Kickdown und hab nie die MKL an :c090:


    Fahr zu Benz und lass den Bock auslesen... Wenn MKL an war ist auch 100%ig nen Fehler abgelegt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!