Vertrieb von angefahrene Reifen

  • Hallo,


    ich haben vor einer Weile mal einen Thema gesehen, wo jemand angefahrene/gebrauchte Reifen vertrieben hat. Die Reifen wurden bei Tests und so eingesetzt, glaube ich.
    Ich weiß allerdings nicht mehr ob ich das hier im Forum oder in einem anderen gelesen habe. Die Suche hat leider auch nichts ergeben. Weiß jemand von was /wem ich rede?


    Gruß Plunder

  • das war glaub anatoli, gibt es aber nicht mehr ;)


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • ich habe in meiner deutschlandzeit aus dem conti werk 18 zoller contiII ,auf der rolle gefahren,also wie neu
    fuer 200 euro den satz bekommen..



    geht ja leider jetzt nicht mehr.... :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!