Comand allgemeine Fragen

  • Hi Jungs,


    da ich in der Datenbank nicht wirklich fündig geworden bin ( http://e-klasse-forum.de/index…ID=63897&highlight=comand )
    frag ich lieber nochmal nach. Falls es bereits Antworten gegebn hat dann bin ich wohl zu blöd zum suchen :(


    Ich habe ein altes comand (320 E Bj. 98) mit MC-Schacht verbaut und frag mich folgendes:


    - kann ich damit Musik-Cds hören (also anstelle der Navi Cd ne Musik-CD rein)?
    - Was für einen Software (Cd) benötige ich um das Teil zu aktualisieren?
    - Kann ich nen Wechsler anschliessen (oder ist schon iender dabei?? ICh wüsste nicht wo)?




    Danke euch schonmal und viele Grüße


    Philipp

    Ich stehe nicht an der Spitze der Nahrungskette um Gemüse zu essen !!

    Einmal editiert, zuletzt von T-Mobile ()

  • Musik Cassette :]
    Also ist kein Comand verbaut sondern ein APS4.
    CD-Wechsel gab es,sitzt im Kofferaum.
    Mit dem Navi Rechner wo die Navi Cd drin ist lässt sich keine Musik hören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!