Nivo einstellen

  • Hallo,
    habe mir vor einiger zeit nen mercedes w210 kombi avangarde gekauft jetzt finde ich das er hinten etwas tief runter hängt meine sogar tiefer als vorne , kann ich da an der nivo irrgendwas stellen das er höher kommt, und wenn ja wie ginge das denn?
    schonmal vielen dank im vorraus für antworten

  • ein paar minuten vor dir hat einer die gleiche frage gestellt, vielleicht sollte man erstmal die suche benutzen um nicht das forum ohne ende voll zu müllen!


    in der nähe vom diff ist eine art stange die man zusammen schieben kann oder auseinander ziehen kann ist mir einer schraube gesichert die must du vorher lösen!


    der motor muss dabei laufen und das auto muss auf allen 4 rädern stehen...
    :winke:

  • In der Datenbank gibt es ne Beschreibung wie das funktioniert.



    Datenbank / Exterieur

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!