Lampencheck deaktivieren?

  • Ne, was für einen Sinn soll den das machen?


    Wenn du LED´S vebaust machst du den passenden Widerstand rein und gut ist :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Beim 210er geht`s auf jeden Fall nicht.


    Wie schon gepostet nen Widerstand dazu klemmen und gut ist....

  • hätte noch 4 davon da led, zeigt bei mir im moment keinen fehler an. Wer haben möchte einfach per pn...

    der Reifenhändler in Krefeld...
    Dezent ist geeeeiiiillllll.....

  • Wo ist, ausser der Beleuchtungsfarbe, der Sinn, verbrauchsgünstigere und haltbarere LEDs zu verbauen um dann durch den parallelen Widerstand wieder den Verbrauch einer Glühlampe einzustellen?


    Wenn LEDs, dann nur die komplette Beleuchtungseinheit mit E-Prüfnummer anderer Hersteller.

  • Es geht wohl den wenigsten hier um die paar Watt, die man bei original LED´s spart, nur sieht z.B. Xenon mit original Standlichtbirnen ziemlich zum :h040: aus...

  • Gerade den Unterschied zwischen Standlicht gelb und Xenon weiss finde ich gerade so interessant. Gefällt mir beim 211er zum Beispiel überhaupt nicht mehr.


    Mir geht es mehr um die Kennzeichenleuchte hinten.

  • Da biste aber einer der wenigen, die Xenon und gelbes SL schön finden. War gleich des erste, was mich gestört hatte. Aber is halt Geschmaksache. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!