Spur verstellt???

  • Hoi,hab gestern meine AMG´s montiert.
    Auf den ersten 2km(sehr unebene strasse) dachte ich ich hab 2 Promille intus.
    Bin fast nur im ZickZack gefahren.
    Auto läuft jeder Spurrille hinterher.
    Bin deann beim Ratko gewesen zum Hinterräder wechseln und hab dann eigentlich gesehen das die Vorderräder aussen mehr abgefahren sind als innen.
    Gehe ich recht in der Annahme das er zuviel negative Vorspur hat und deshalb so eigenwillig reagiert???

  • ...gesehen das die Vorderräder aussen mehr abgefahren sind als innen.


    Dann leg ihn tiefer :kopfklopf: Jeder hat das Problem dass sich die Räder innen abfahren :radab:


    Denke du solltest mal die Spur einstellen...
    Sind Spurplatten drunter??

  • Nö,keine Spurplatten,Korrigiere mich aber selbst,da sie sich aussen abfahren müsste es zuviel Vorspur sein.Den Sturz kann man glaub ich nicht verstellen oder???

  • Außen abgefahren - zuviel Vorspur... Hast Recht... Sturz kannste einstellen bei jeder Einzelradaufhängung, also ist das vorn und hinten möglich. Die einzige Möglichkeit, Spur und/oder Sturz nicht einstellen zu künnen, bietet eine Starachse... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!