Suche Heizungsringe in Weiss

  • Hallo Zusammen


    Ich suche solche Heizungsringe wie auf diesem Bild ! Weiss jemand wo ich die her bekommen kann ! ?(


    Sind das vieleicht die vom SLK R170 ?


    Vielen Dank für eure Hilfe





    Grüße vom Bodensee !!

  • Ja, die mit den weissen Ringen sind vom SLK. Einzeln kriegt man die nicht glaubig. Musste entweder nen kaputten haben, alles umbauen oder kaufst dir gleich ein gebrauchtes "neues"

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

  • Klar bekommt man die einzeln , früher war die Teilenummer sogar mal in der Datenbank, find's aber nimmer, ist wohl beim Umzug verloren gegangen. Die waren mal richtig billig, leider ist der Preis dann explosionsartig angestiegen, glaube um die 40 Taler kosten die jetzt bei MB.

  • danke zusammen ! werde mal beim Freundlichen MB Händler vorbeifahren !


    Muss ich eh ! So ein depp ist mir heute ruckwerts vorne drauf gefahren KV 1100 € toll!



    Thank You All !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!