Kennzeichen LEDs von Hypercolor.

  • wo willst du denn sockel led´s einbauen? die kommen doch nur ins standlicht (ba9s) und die haben metallsockel. im innenraum gibt es nur soffitten. kennzeichen sind 38mm, genau.
    hast aber recht, dafür ist ja ein forum da um zu fragen :winke:


    In deinem vorherigen Post steht doch Sockel LED... :AuAu :D :D


    MfG



    Stefan

    Welch ein Mann ist ein Mann, der die Welt nicht verändert?

  • Kauf ich die Leuchtmittel eigentlich alle mit den Checkwiederständen?


    Oder Brauche ich das nur bei Kennzeichen- und Standlich?


    MfG


    Stefan

    Welch ein Mann ist ein Mann, der die Welt nicht verändert?

  • ich bin mir nicht sicher ob du im innenraum auch diesen checkwiederstand brauchst, glaube aber nicht. habe mal eine led soffitte unter die tür gebaut (ohne check) und es gab keine fehlermeldung. kann aber keine garantie geben dass dies bei allen innenraumbirnen so ist

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!


    Vorstellung: Mein 430er

  • ich bin mir nicht sicher ob du im innenraum auch diesen checkwiederstand brauchst, glaube aber nicht. habe mal eine led soffitte unter die tür gebaut (ohne check) und es gab keine fehlermeldung. kann aber keine garantie geben dass dies bei allen innenraumbirnen so ist



    Danke für deine Antwort.....ich werde dann auf die sichere Seite gehen und den euro extra zahlen....schließlich fahren wir ja hier keinen ALFA 8) :D



    MfG


    Stefan

    Welch ein Mann ist ein Mann, der die Welt nicht verändert?

  • moin moin


    habe auch LEDs in als kb verbaut allerdings werfen die die fehlermeldung, was laut hersteller NICHT passieren sollte!? :hm:


    Von Hypercolor mit Checkwiderstand?


    Als kb?

  • also von welchem hersteller die genau sind kann ich jetzt nicht sagen habe die von nem freund der hatte sie bestellt... der hat sie im cl verbaut und dort gibt es auch keine probleme....ich hab seine mal bei mir eingebaut aber selbes problem! so bald ich den schlüssel in stellung 2 bring taucht der fehler wieder auf!

  • Von einem anderen Leuchtmittelausfall/Kontakproblem kann es nicht kommen?
    Nur wenn du DIE einbaust?


    Kauf die von Hypercolor mit Checkwiderstand und gut. Teuer aber in Qualität und Lebensdauer TOP!

  • ich hatte mir z.b. für nebel und standlicht die leds mit check von benzinfabrik geholt die sind auch top auch keine fehler! hab auch schon alles hin und her probiert hab die originalenleuchtmittel verbaut .. da ist alles wieder top! :hm: dieses gepiepe nervt !!!! X( X( X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!