elegance federn...

  • moin...


    bei mir ist eine feder gebrochen...
    kann jetzt vom kollegen 4 avantgarde federn bekommen.
    jetzt wollte ich wissen, wie viel cm die avantgarde feder kürzer sind als die elegance.
    dann nehme ich die elegance, und schneide ein bischen weg :D


    gruß

  • Ich meine so um die 2,5-3cm. Habe bei mir auch AVA-Federn rein gebaut und gleich 1er Gummis an VA und 2er an HA, da ich das selbe Prob. wie Du hatte. :winke:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Hab noch 4 Elegance Federn vom 4zylinder Tee liegen.
    Weiß aber nicht genau ob sie in die Limo passen?

  • Ava ist 25mm tiefer.


    kombi passt nicht in limo :winke:


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Also da muss ich leider widersprechen, denn Tee Federn passen definitiv mechanisch gesehen in die Limo... und andersrum natürlich genauso! Ist doch im Prinzip alles das gleiche. 8) 8)

  • Habe noch 2 neue Elegance Federn für 6 Zylinder Diesel für Vorderachse zu verkaufen. 28€ mit Porto und sie gehören dir.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • werde am sa vorne neue-gebrauchte avantgarde federn einbauen.


    bin jetzt am überlegen was für gummis ich nehmen soll...


    will 8 und 9x18 styling2 fahren...


    kommt er dann mit 1er gummis zu tief?


    und welche gummis nehme ich hinten?



    für vorschläge und fotos wär ich sehr dankbar...



    gruß

  • Also bei Original AVA Federn sind 1er Gummis das mindeste, zu tief kommen die sicher nicht zumal die 8+9x18 STII nicht wirklich eine extreme Bereifung darstellt, also min. 1er Gummis. 8) 8)


    EDIT: Achja Bilder von AVA mit 1er Gummis und 8+9x18 ST II findest Du in meinem Vorstellungsfred auf Seite 4 "UPDATE Sommer 2008". ;)

  • Also bei Original AVA Federn sind 1er Gummis das mindeste, zu tief kommen die sicher nicht zumal die 8+9x18 STII nicht wirklich eine extreme Bereifung darstellt, also min. 1er Gummis. 8) 8)


    EDIT: Achja Bilder von AVA mit 1er Gummis und 8+9x18 ST II findest Du in meinem Vorstellungsfred auf Seite 4 "UPDATE Sommer 2008". ;)



    Oder hier:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!