Died klassischen Gullideckel in black

  • Hallo überlege mir meine alten Gullideckel in schwarz zu lackieren und wollt mal fragen ob jemand zufällig solche Teile hat zwecks Betrachtung:-)


    Was kostet so eine Lackierung ?????? Sind 16 zoll

  • Gullideckel auf dem 210er? Nicht mein Fall
    schwarze Felgen? dito, auch nicht mein Fall



    In diesem Beispiel ergibt Minus mal Minus auch nicht Plus, das wird einfach nach nix aussehen und das nicht nur aus den oben genannten Gründen, sondern auch noch, weil 16" eh schon zu klein für den 210 ist, dann noch in schwarz, das lässt die eh schon zu kleine Felge nochmals schrumpfen. Dazu zerstört schwarz die Konturen einer Felge, da biste mit nem schwarz lackierten Gulli nahe an der Optik einer Stahlfelge und last but not least passen schwarze Felgen imho mal überhaupt nicht zu blauem Lack.



    Fazit: wenn es denn unbedingt Gullis sein sollen, dann lass sie wenigstens silber, wenn es unbedingt schwarz sein sollen, dann tun es diesem Fall auch ein paar Stahlfelgen. Noch besser wäre natürlich, du kaufst dir gleich Räder in der passenden Dimension, also mindestens 17", besser 18" oder im Optimalfall 19" und dann in silber oder Wagenfarbe aber nicht in schwarz ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!