Comand nachgerüstet. Linguatronic ohne Funktion

  • Hallo zusammen !


    Ich habe nun von APS 30 auf Comand 2.0 aufgerüstet.
    Nun funktioniert meine Linguatronic nicht mehr.
    Wenn ich einen Sprachbefehl gebe, kommt als Antwort nur "wie bitte"
    und das war´s.


    Kann man das umprogrammieren oder so ?
    Oder muss ich ein neues Steuergerät für die Linguatronic kaufen ? X(


    Danke für Eure Hilfe !


    Gruß
    Fabian

  • Wenn ich mich nicht extrem irre musst du die Linguatronik im Comand freischalten.


    (Star Diagnose)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das erklärt dann deine vorige Frage nach dem Selbermachen :D Ist das Diagnosegerät von Daimler, mit dem alle Daten ausgelesen, programmiert und was weiß ich nicht sonst noch alles gemacht werden kann. Denke, nun ist auch eingangs erwähnte Frage beantwortet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!