Vergleich M113 4.3 V8

  • Ham alle das Rauchen aufgegeben oder Lieberentzug? Is ja krass die letzten Tage hier :hm:


    Micha ich schätze beides. Keine Kohle mehr für die Kippen und die Alte weggelaufen.
    So BTT
    Sibi ich denke dein Gefühl trügt Dich da ein wenig. Alles unsere Autos sind von der Elektronik her so ausgeregelt, dass ein Leistungszuwachs eher ein Plazeboeffekt ist.
    Google malnach den Werksangaben, da wird sich nicht viel dran geändert haben.
    Gruß :winke:

  • Hey Sibi alles KILLI


    schau mal Hier


    W210 - E430 vormopf mit 2 Lambda's


    1 x Serie


    0-100km/h: 6,53s
    0-160km/h: 14,17s
    0-180km/h: 17,98s
    0-200km/h: 23,93s
    0-250km/h: 48,42s



    1 x Entfernte Vorkats ( durch rohre ersetzt )


    0-100km/h: 6,33s
    0-160km/h: 13,47s
    0-180km/h: 16,68s
    0-200km/h: 21,38s
    0-250km/h : 41,46s



    Es hat nichts mit Schwänze zu tun oder sonst was, so kann man mal ne " vergleichsmessung " fahren, um zu sehen ob die werte übereinstimmen bzw. ob ein event. defekt vorliegt


    jetzt nicht ankommen mit Stoppuhr ist ungenau etc., ( mehrmals messen muss ja nicht 0,1 sekunden genau sein )


    Hatte damals wo ich meinen E430 neu hatte das gefühl er bringt die Leistung nicht


    Werte durch stoppen ermittelt ( fehlte z.b. 2 sek. von 0-100 statt 6,6 sek. werksang. warens 8,5 sek )


    kein ruckeln oder sonst. Fehler = Neuen LMM rein und alles wieder i.o.


    PS und Hubraum ist vorhanden, man will auch die Leistung abrufen


    Hab kein passenden smiley für Egon, unter kollegen würden wir sagen


    Sikerim Egon :D

  • Mousse wir verstehen uns! 8)


    Mir geht es primär darum zu wissen, in welcher Region ich mich mit diversen Veränderungen an meinem Fahrzeug befinde. Ich kann aus StVo mäßigen Gründen nicht jeden Tag hohe Geschwindigkeiten testen, daher habe ich hier die Frage gestellt, lieber so als das ich mich und andere in Gefahr begebe, oder? Würden einige mehr mit ihrem Hirn als mit dem Egon denken, würden keine voreiligen Urteile gefällt werden. ;)


    Mousse, danke für die Daten! Dein 430 stand wirklich gut im Futter. Auch auf den Videos kann man gut erkennen, dass er besser als der Durchschnitt läuft. Denn bis 200 nimmt mir ein 430, ne Sekunde ab. Je nach Reaktionszeit und rollend, aus dem Stand sind die CDI's shity, linker Fuß Bremse hin oder her.. ;) Dein 430 ist aber nach den mods ne Ecke flotter! 8) 8)


    Gruß :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!