Motorblock Leuchte ohne Funktion

  • Hi Leute :D


    Meine Motorblock Leuchte im Kombiinstrument ist ohne Funktion. Zunächst dachte ich an eine durchgebrannte Lampe, allerdings brachte ein Wechsel keinen Erfolg.


    Wann sollte diese Motorblock Leuchte denn angehen? Wenn Schlüssel in Stellung 2 ist, oder? Wo kann ich nach weiteren Fehlerquellen suchen?


    Danke das ihr bei der Motorblock Leuchte behilflich seit!


    Gruß :winke: :]

  • Was zum Geier ist die Motorblock Leuchte?
    Zeigt die an das der Block noch da ist? :D



    Meinst du etwa die Motorcheck-Leuchte? ?(



    Jup, die meint er !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • War nur'n Scherz, weil unlängst jemand Probleme mit der Motorblock Leuchte hatte :D


    Ja, meine die Motorkontrollleuchte, die leuchtet bei mir nicht auf. Ist mein Motor nicht mehr da? :(

  • Zieh doch einfach mal einen oder zwei Stecker der Lambdasonden ab. Nach ner gewissen Zeit muss die Leuchte angehen.




    (Und wenn du die Haube schon offen hast kannst du gleich sehen ob du noch nen Motor findest)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!