Viel verwirrung um mopf und vormopf

  • naja gut hab ihn ja günstig bekomm da kann man ja bissl investieren bis jetzt Duoventil, Thermostat ,Bremsen und die 2 eurolampe reist es ne :) welchen sockel haben die???

  • Der M119 ist doch nur bis 97 gebaut worden, bis dahin hatten die doch garkeinen can bus oder?! wie soll er da bitte ... ölonomisch ... aufs mopf KI umbauen können?! Bezweifel das es mit dem M119 überhaupt gehen wird.


    grüße...

  • Der 230er auch nur,aber hat den Can-bus mit FBS3 trotzdem bekommen.
    Und ich habe geschrieben hätte er FBS3 gehabt könnte er umrüsten aber so natürlich nicht.

  • Geht bei dem Wagen nicht nachzurüsten, und selbst wenn er schon FBS3 hätte, wäre es wohl sehr teuer, brauchst ja auch n anderes Lenkrad und dazugehörigen Airbag mit Tasten.


    E50AMG steht da weil der 420er und E50 das gleiche Baumuster haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!