w202 diesel springt nicht an/ blinkt rot-grün

  • hallo, nach einem glühkerzenwechsel blinkt der spiegel beim startversuch rot grün abwechselnd und er springt nicht mehr an. neue batterie im auto und in der fernbedieunung habe ich auch eingebaut X(
    hat jemande eine idee? stardiagnose hatte viele fehler gefunden die ich aber löschen konnte und die dann auch weggeblieben sind.
    gruß kai

  • Ist die Wegfahrsperre, die ist aktiviert jetzt.


    Versuchs mal mit einem anderen Schlüssel, wenn es dann geht, dann weißt woran es liegt.
    Kann Batterie sein (Vom Schlüssel) oder der Schlüssel klappert, wie von Maddin geschrieben.


    Wenn nicht, dann kann es mit dem Überspannungsschutzrelais zu tun haben, hab ich mal gelesen.
    Gibt aber viele weitere Gründe noch, warum der dann Zicken macht :(

  • die batterie in der einen fernbedieunung habe ich erneuert, ich habe auch beide fernbedienungen probiert kein erfolg
    daraufhin wurde die autobatterie erneuert auch kein erfolg X(


    auf und zu funktioniert bestens,,,, wenn man dann starten möchte fängt ca. nach 5sekunden startvorgang die lampen abwechselnd an zu blinken... und das alles nach einem glühkerzen wechwsel X(


    die schlüssel wurden beide 2006 erneuert und sehen auch top aus und klappern nicht ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!