Fahrer-Fußraum ist nass

  • Loch selbst machen, beim Schneider / Schumacher Öse reinmachen lassen, ....


    Allerdings habe ich bei den Vel. / Rips- Matten keine Probs, wenn überhaupt rutschen nur die Gummimatten! :hm:

  • Es gibt bei Benz auch Halter für die Fußmatten ohne Löcher sind so klipse vorne dran in die die Fußmatten eingeklipst werden...!
    Also ich muss meine Fußmatten auch fest machen, besonders die Beifahrermatte, sonst sitzt sie gern mal im Gebläsemotor fest....! :D :D

  • Hallo Freunde,


    habe die Gummimatten für meinen W210 320 CDI T BJ 7/2001 bei ebay günstig gekauft. Schaut doch da mal nach!


    Gruß


    Freddi

  • Gibt's original beim Freundlichen einen Befestigungssatz für Fahrer & Beifahrerseite ! 8)

    In meinem w210 sind neuwertige Ripsmatten drin, aber ohne den Befestigungssatz
    Hat da jemand einen Teilenummer für den Befestigungssatz?
    Der freundliche hat da auf anhieb nichts gefunden.


    PS:
    Tipp von mir: Verwende im Winter die Fußraumschalen von Neuwagen. Die sind praktisch, da die seiten rundum hoch sind (wie eine Wanne). Dann bleibt der ganze Mist in der Wanne und ich schmeiß ab und an Papiertücher von der Tanke rein oder auch mal ne Zeitungsseite damit die Fütze aufgesogen wird.


    UNd das gute ist, das mich diese Schalen nichts kosten, weil wir jede Woche zwischen 150 und 250 Neuwagen für eine Autovermietung bearbeiten

  • Also verteilen wäre möglich, da diese Fussraumschalen ehh in die Tonne kommen.
    Wegen dem Foto: Es ist die Schale im Fußraum der Fahrerseite erkennbar.
    Nur habe ich/konnte ich kein extra Bild dazu anbieten.


    PS: Sucht Ihr nach Fehlern, um einen Teilnehmer schlecht zu machen? :hm: Anscheinend sind hier nur Perfektionisten unterwegs.

  • PS: Sucht Ihr nach Fehlern, um einen Teilnehmer schlecht zu machen? :hm: Anscheinend sind hier nur Perfektionisten unterwegs.



    Da kann ich dich beruhigen: hier sucht bestimmt niemand nach Fehlern, um jemanden schlecht zu machen. Aber so lang ich mir das Foto auch anschaue: ich kann da im Fahrerfußraum beim besten Willen keine Wanne erkennen, da sind nur ein paar undefinierbare Pixel. Der Tip als solches ist sicher nicht schlecht, aber das Foto passt einfach nicht zum Beitrag. Aber nun nimm das um Gottes Willen nicht persönlich sondern mit der angemessenen Portion Selbstironie und mach halt bei Gelegenheit mal ein gescheites Foto ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!