Kaufberatung W220 320 CDI

  • Servus


    da ich so langsam meine E los werden will, hat mich so ein alter Mann seine S klasse angeboten


    zu den Daten BJ 01
    MOTOR: 320 CDI
    KM : 140TKM Checkheft bei Mercedes!#
    Außen/innenfarbe Silber/grau
    ist eine Vollausstattung
    Unfallfrei
    bis auf disctronic und Airmatic!


    er gibts mir fü 7000 €



    was meint ihr, soll ich gleich zuschlagen ? :hm:

  • Steuer kann ich mir vorstellen


    glaub der AMG ist bei ca. 400 € und 320 Cdi bei 500 €


    aber Versicherung auch? wegen Oberklasse?




    Versicherung und Steuer ist mir egal, kann ich mir leisten,


    trotzdem danke für die Info!


    bei autoscout und mobile hab ich mal nachgeschaut die dinger kosten so 9000-12000 €



    also die S klasse ist sehr sehr sehr sauber!!

  • Trotz des zweifellos guten Angebotes, rate ich Dir den Wagen nochmal genau unter die Lupe zu nehmen. Nur weil es ein "alter Mann" ist muss es ja nicht heißen, das er mit dem Klammerbeutel gepudert ist. Vielleicht enthält er Dir auch Wertmindernde Infos vor? Nur so zum Denkanstoß.



    Wenn alles Top ist, schlag zu.



    Gruß


  • Haben nicht alle W220 Airmatic !? :D


    7000 Euro ist übrigens sehr gut

  • Meine auch, dass die Airmatic haben ( die ersten)
    Später haben sie glaub alle ABC


    Vaters W220 MoPf S 320 CDI (Baujahr 2004) hat Airmatic. ABC-Fahrwerk gabs nur in der Topmotorisierung serienmäßig, soweit ich weiß.


    Airmatic war beim W220 Grundausstattung.
    8)

  • für 7000,- würde ich ohne überlegen kaufen , gabs die W220 nicht alle mit Airmatic?
    auf Rost würde ich achten und auf Airmatic Fahrwerk

  • kumpel von mir hat auch ne s 320 cdi facelift gibt keinen monat wo der nicht probleme X( hat..und richtig geld lässt....anderer kamerad hatte ne s55 (360ps) auch nur probleme ich würde mir auch nicht wieder ne s klasse kaufen die rosten auch und von der elektronik ganz zu schweigen und wenn am fahrwerk mal was ist dann prost. also wenn du nicht genug geld über hast lass es .so billig wie die dinger auch sind es hat schon seine gründe. 8) und 3000 bis 5000 gehen da mal schell wech.... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!