Lautsprecherempfehlung

  • Das sollte aber bei einem richtigen Fachhändler nicht passieren. Meiner z.B. haut mich nicht über's Ohr. Und die Anderen hier in der Umgebung sind auch sehr kompetent.

  • verbau nen Alpine Radio mit 16er Audiosystemsystem vorne und ner kleinen Endstufe. ggf. noch 2 16er als subs in die Hutablage, reicht wenn man net Disco haben will locker aus

  • habe mir vor kurzem in meinem nen "audio system" komplettsystem eingebaut mit ersatzradmuldenausbau usw. aber die boxen an sich sind auch schon sehr gut. preis leistung is auch mehr als gut. bieten auf der homepage gute sets an aber halt auch einzeln. also ich kanns nur empfehlen 8)

  • Ich bin damals zu ACR gegangen, und dort gab es einen augebildeten Boxenbauer. Der hat mir dann wunderbar erklärt was und wie.


    Er hat mir nichts verkaufen wollen, hat mich fast zwei stunden lang nur beraten.


    Würde jederzeit wieder zu dem gehen!

  • Hatte vor kurzem das Vergnügen einen Omega mit einem kompletten MB Quart System zu hören, danach klang mein Auto nach Vorkriegsradio


    Etwas kostspieliger, aber wenn man genügend Platz zum verbauen hat, wohl mit das Beste was man bekommen kann...



    Halt nach Ausstellungsstücken ausschau, dann gibts die zu nem guten Kurs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!