Gehäuse vom Schlüssel kaputt

  • Zitat von S210


    Gerne, liegt eh nur rum und da die Elektronik innen kaputt ist kannst ihn gerne haben. :winke:


    Nils, ich wäre da vorsichtig! Der Halter hat beim Freundlichen für den Empfang des Schlüssels unterschrieben, sprich für das Fahrzeug ist hinterlegt, es existieren mehr Schlüssel als original, könnte theoretisch bei einem Versicherungsfall (Diebstahl) Probleme mit der Versicherung geben, wenn man nicht alle Schlüssel vorlegen kann! ;)

  • Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, alte, defekte oder verloren gegangene Schlüssel aus dem Steuergerät herauszuprogrammieren. Hab ich hier jedenfalls mal irgendwo gelesen ;)

  • Als wir für den 280'iger nen neuen gekauft hatten, wurde beim Freundlichen gesagt, der Alte müsse im Verkaufsfalle des Wagens mitgegeben werden, damit der jederzeit einer Vers. vorgelegt werden kann, im Falle eines Diebstahls! :hm:


    Mus aber jeder selber wissen! 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!