HILFE!!! Bitte helfen habe Risiges Rückleuchtenproblem

  • Hallo Leute


    Bin Neu hier, und habe schon auch gleich ein Problem habe einen 97. W210 habe mir jetzt die facelift Rückleuchten bestellt, und gelich eingebaut und siehe da die linke seite da brennen die lampen und auf der rechten seite wollen sie nicht brennen obwohl ich alles richtig angeschlossen habe, sind da vieleicht irgendwelche sicherungen durchgebrannt.
    Und noch eine frage die Leuchten im Kofferaum deckel das sind doch die bremslicht und Rückfahrleuchten oder???


    Bin am verzweifeln, bitte um schnelle hilfe, danke im vorraus....

  • ob eine sicherung dfekt ist , siehst du am besten , indem du sie dir anschaust...


    um zu sehen welchen leuchten für die bremslichter zuständig sind , kurz auf die bremse treten und ganz schnell nach hinten laufen...


    ausser du hast LED rückleuchten ; die sind nämlich nicht so träge wie normale birnen : das schafft man nicht


    :undweg:

  • Hilfe an die Profis, :winke:


    habe jetzt alles mögliche versucht geht immer noch nicht... hab jetzt fast alle sicherungen durchgestöbert, alle lampen nochmals umgesteckt aber die rechte seite will nicht leuchten auser der Blinker der funktioniert.


    An was könnte es liegen. (und bitte nicht so dumme kommentare wie bremsen und schnell ums auto laufen oder so)


    MFG

  • Schreib doch mal ne PN an theropode Volker. Der Wohnt ja im selben Ort wie du und kann dir sicher helfen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Erst mal prüfen, ob an den Kabel direkt an der Leuchteneinheit auch Strom ankommt. Eine Prüflampe oder ein Multimeter und der Fehler sollte innerhalb von Minuten gefunden sein.


    Kannst ja zum Versuch mal die linke mit der rechten tauschen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!