V8 Sound verbessern in HD, MA, F oder S

  • das sind orginale amg. jetzt mit einer anderen cam aufgenomen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach du hastn V6, dachte du hättest V8!


    Sind das wirklich original AMG Endschalldämpfer?
    Es gibt auch welche die sehen genauso aus, sind aber vom AMG-Packet/ bzw. Sportpac ket und die bringen kein Sound :hm:

  • alter die dachte auch das du nen V8 hast.
    aber auf dem 2. video hört der sich doch ganz vernünftig an.
    hättest dir aber besser was von eisenmann geholt.die brüllen auch beim 6zylinder richtig los.

  • Hmm komische Teilenummer, die müsste eigentlich mit A 211 490........ anfangen! :hm:

  • alter die dachte auch das du nen V8 hast.
    aber auf dem 2. video hört der sich doch ganz vernünftig an.
    hättest dir aber besser was von eisenmann geholt.die brüllen auch beim 6zylinder richtig los.



    eisenmann hate ich auch da passte meine amg heckschürtze nicht ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die teilenummer is richtig, nur die 1 vorm b is falsch


    sind die gleichen endtöpfe wie die auf deinem bild seite 3 nicsen



    Das sind AMG Endtöpfe zum Nachrüsten:




    und die E55 bzw. E63 Endtöpfe haben IMMER eine Mittelschalldämpferanbindung am rechten Endtopf, sprich rechter Endtopf ist inkl. Mitteltopf

  • Ich muss auch sagen der Eismann 1000x besser!!! Da hat er einen wirklich schönen Klang. :D
    Ich hätte selber nicht gedacht das der Unterschied vom V6 zum V8 dann doch so groß ist.

  • also kann das nicht sein das ich den wagen erst eine woche lange fahren müste bis er sich dran gewönnt oder so. weil das hat mir mercedes auch erzahlt?

  • Zitat

    die teilenummer is richtig, nur die 1 vorm b is falsch


    sind die gleichen endtöpfe wie die auf deinem bild seite 3 nicsen


    Wo steht den die Nummer? :hm:


    Bei mir steht A211 491 20 00 Sebring AMG sonst nix

  • Ich kann mir das nicht erklären ist der sound normal eigetlich nicht finde ich. Jetzt habe ich mal unter den wagen geschaut ob vileivht was undicht ist. ist es aber nicht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!