Probleme mit Spiegelpaket am 210er?!

  • Hallo ihr,


    hab ja das Spiegelpaket an meinem 210er.
    Heißt:
    Rechter Außenspiegel fährt beim einlegen von "R" nach unten (Spiegelverstellung muss dabei auf den rechten Außenspiegel gestellt sein).


    Mein Problem ist aber dass der Spiegel danach nicht mehr ganz in die Ausgangsposition zurück fährt und somit dann immer verstellt ist.
    Von Hand oder Memory fährt er allerdings ohne Probleme.


    Woran kann das liegen? Blockiert scheint er ja nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Hi, schau mal in dein Bedienungshandbuch, da steht wie man diese "Rückwärtsfahrspiegelgehtnachuntenfunktion" konfigurieren kann (mir fällt gerade der genaue Ablauf nicht mehr ein). Lern dann mal die von dir gewünschte Stellung bei Rückwärtsfahrt neu ein und schau mal, ob nun alles funst.


    Gruß



    Dieselpower

  • Beim 210er sowas Einstellen, sicher... :hm:


    Dachte eigentlich dass ich die Bedienungsanleitungdurch hätt.
    Schau ich nachher mal...

  • Der fährt aber dann schon in die vohrige Stellen zurück??


    Was wird da "programmiert"?? Die Spiegeluntenposition??

  • Ja du programmierst die Stellung, die der Spiegel haben soll, wenn du den Rückwärtsgang einlegts (etwa so, dass du z.B. siehts wo dein hinterer linker Reifen ist um nicht am Bordstein zun schrammen).

  • Hinterer linker Reifen wird schwer :]


    Ne, klar. Dafür benutz ich es ja auch.....


    Dann werde ich mal nachher in die Anleitung meines Auto's schauen 8|8|8|8|8|

  • Thomas...
    wäre schön , wenn du das einstellungsprozedere posten könntets ; ich weiss nämlich nicht wo mein handbuch ist und würd auch gern neu kalibrieren... :winke:

  • Moment ich hol meins kurz...


    Edit............................................................................................


    - Zündung ein
    - rechten Spiegel auf die Boardsteinkante stellen
    - grüne Memorytaste am Fahrersitz kurz drücken
    - innerhalb von 2sec die Spiegelverstellung nach unten betätigen (Spiegel darf sich dabei nicht bewegen!!)


    Fertig...


    Bei mir geht's wieder bzw. überhaupt mal :]

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • da kannste mal sehen.......klappt doch.wieder was neues. :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!