Alarmanlage nachrüsten

  • Ja in meinen E55 hatte ich ne Alarmanlage.


    Aber was willst du eigentlich genau wissen?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ob sie schon jemand nachgerüstet hat


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Warum wurde die wohl ausgebaut? Hatte mal eine mit Innenraumabsicherung in meinem alten E 420, ich glaube, die Nachbarn waren froh als ich das Auto verkauft habe...

  • ich dachte die Original Anlage weil die ist mit abschleppschutz,mit innenraumüberwachung.
    PS: hat jemand Plan wo die ganze Teile eingebaut werden,ich meine zusatzHupe,Abschleppschutz Sensor und wo verläuft Kabel.Danke vorraus

  • ich dachte die Original Anlage weil die ist mit abschleppschutz,mit innenraumüberwachung.
    PS: hat jemand Plan wo die ganze Teile eingebaut werden,ich meine zusatzHupe,Abschleppschutz Sensor und wo verläuft Kabel.Danke vorraus



    Ja ne Klar.


    Soll ich dir auch noch gleich sagen wie du die Anlage ganz einfach überlisten kannst und du den Wegfahrschutz umgehen kannst?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Der Abschleppschutz bringt eh nix, wenn jemand unbedingt dein Auto aufladen will, dann kann er das auch!

  • Ja,bitte



    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen !


    Ich werde den Thread hier zu machen, da ich davon ausgehe das du die Informationen die du hier erhalten willst offensichtlich für Illegale zwecke nutzen willst.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!