Sapeli Braun Holzdekor gegen Vogelaugenahorn tauschen ?

  • Hallo !


    Ich denke darüber nach, ob ich mein Sapeli Braun Holzdekor gegen das schwarze Vogelaugenahorn tausche.
    Gefällt mir optisch besser.
    Hat von Euch jemand noch ein Set Vogelaugenahorn was er an mich verkaufen würde ?
    Würde auch eventuell mit jemanden tauschen.
    Meine E 430 ist voll ausgestattet. (Alle Schalter in der Mittelkonsole, ADS, PDC, Sitzbelüftung usw.)+ Holz - Lederlenkrad.


    Gruß
    Fabian

  • Da ich meine kompletten Zierleisten mit Carbon beziehen lassen werde spielt es für mich eine eher untergeordnete Rolle welches Holz sich letztendlich unter dem Carbon befinden wird.
    Ist ja fast zu schade VAA in gutem Zustand zu verschleifen und dann zu verstecken :hm:


    Deswegen werde ich wenn die Zeit reif ist auf jeden Fall meine Holzzierteile im Tausch gegen egal welches Holz anbieten - nur mal so für den Hinterkopf :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!