ALWR uund SWR für originales Xenon nachrüsten, was brauch ich?

  • Servus Gemeinde,



    hat der böse TÜV-Onkel doch glatt bemerkt, dass sowohl die SWR (hat echt nen Funktionstest gemacht) als auch die ALWR fehlen. Da ich keinen Bock habe, wieder auf Halogen zurückzubauen, nun also die Hardcore-Variante, ich würde gerne beides nachrüsten. Hab auch schon 2 Händler gefunden, die einiges an Teilen auf Lager haben, aber bevor nachher die Hälfte fehlt, mal schnell die Frage,ob ich alles komplett habe. Bei einem könnte ich Steuergerät, Sensoren und Kabelsatz für die ALWR bekommen, bei einem 2. Händler bekäme ich die beiden Düsen und den Zusatzwischwasserbehälter für die SWR. Ist das alles, oder braucht man da auch noch irgendwelches Kebelgedöns und ein Steuergerät? Den Schalter für die SWR habe ich dank der nachgerüsteten Sitzheizung schon drin. Wäre nett, wenn da mal einer nachsehen könnte.



    Danke euch 8)

  • Wischwasserbhälter/ Zusatzbehälter
    Zusatzpumpe am Behälter
    Scheinwerfer Spritzdüsen
    Schläuche
    die passende Schürtze
    Schalter im Innenraum
    Kabelsatz
    LWR Steuergerät
    LWR Sensor
    Kabelsatz
    Stellmotoren an den Scheinwerfern

  • Hmm, reicht ein Zusatzwischwasserbehälter?
    Ich dachte immer, daß die Hauptbehälter unterschiedlich sind bei Xenon vs. Nicht-Xenon, also man nicht einfach den zusätzlichen kleinen anklemmen kann.
    Mag sein, daß ich mich irre, aber habe das so von Vaters altem Classic und meinem Avantgarde in Erinnerung zu haben, daß die unterschiedlich waren...

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!